Pinkiepink und wilde Rosen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

MoggieG

Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von MoggieG »

…und diese hier, sollte was Florales werden, ist es nur teilweise. Viele Stücke sehen eher nach kryptischen Schriftzeichen aus…

Bild

Pinkie ist farblich genau so geworden (nicht ganz so pink wie auf dem Bild), wie ich es haben wollte, der Swirl bei beiden nicht ganz so. Die Farbe kommt bei dieser schon immer in die Lauge, dann blutet sie nicht so sehr aus, der Schaum ist, naja, hellrosa.

Bild

Also und dann gabs beim Ausformen und abschnipseln ja ein paar Reste, und statt des üblichen Knetklumpens fing ich an zu spielen und ein paar Röschen zu kneten. Konnte nicht mehr aufhören und hatte am Ende den kompletten Klumpen zu 37 Röschen verknetet. Tja dann musste wohl am nächsten Tag noch eine Rosenseife gemacht werden, naturid. Rosenöl hatte ich sogar auch noch. Das ist wie immer nur im unteren Teil, den sieht man nicht auf den Bildern, der ist so pink wie die Rosen (die wiederum leuchtender als auf dem Bild sind, sehen in dem Licht etwas fahl aus).

Bild

Bild


Das Duft-Triptychon mit Maiglöckchen, Veilchen und Rose.

Bild

Danke fürs Anschauen!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Angiebas »

Großes Kino... Super schöne Seifenparade... Die Miniröschen sind herzallerliebst...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von TausendSchoen »

Du warst aber sehr fleißig .

Jede der Seifen hat ihr gewisses etwas .

Toll geworden .

Die Mini Rosen sind wirklich super süß und dekorativ.

LG
Melanie
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Rabbit »

WOW, da klappt einem der Kiefer ab vor staunen. Was für Schönheiten - ALLE durch die Bank. :sabber1: :th3: :th3: Ganz großes Kino.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Channi »

Mit deinenSeifenbildern habe ich grade mein tägliches Maß Schönheit getankt!
Wie zauberhaft!!!
:036: :036: :036:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von aria »

einfach zauberhaft, eine Augenweide zum anschauen. Das macht Lust auf Sieden.

aria
Feline314

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Feline314 »

Oh wow, die Rosen sind genial gelungen!
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Wölkchen »

Hach die Blümchen :sabber1: ich bin hin und weg.... die erste hat fast eine Steinmaserung, sehr apart.

Insgesamt echt großes Kino :smilie_girl_323:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Regina1 »

:girlkochen: Eine Augenschmaus deine neuen Seifen.
💐Alle sehr schön.
Deine Seifen sind ein Traum. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Kim
Beiträge: 715
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Kim »

Total super geworden!

Wie hast du das wunderschöne Grün in die unteren Exemplare gezaubert?

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Antworten