Corona Grün

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lomari
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Corona Grün

Beitrag von Lomari »

Für mich die genau richtige Art, dem Thema Nr. 1 zur Zeit zu begegnen :c041:

Mit der könntest du bestimmt sehr reich werden!
sidbabe

Re: Corona Grün

Beitrag von sidbabe »

sehr schöne Protestseife :c015: Ich hoffe auch schon auf andere
Unterhaltungsthemen.... Wie gut das wir Seife haben :smilie_girl_112:
bodenhupe

Re: Corona Grün

Beitrag von bodenhupe »

Ihr Lieben, vielen Dank für euer Lob. :smilie_girl_103:

Schön, dass ihr meine "Protestseife" mit genau dem Augenzwinkern versteht, wie ich es gemeint habe.
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Corona Grün

Beitrag von NetteW »

Super Idee

Mir geht das ganze hysterische getue auf den Nerv. Vorsicht und gute Hygiene wäre ja IMMER angebracht. Aber die Hamsterkäufe...

...deine Seife ist da ein toller Lichtblick!

Kampfer in der Seife stelle ich mir gerade etwas stark vor, hoffe du verträgst das. Ansonsten tolle Inhaltsstoffe!
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
bodenhupe

Re: Corona Grün

Beitrag von bodenhupe »

NetteW hat geschrieben:
Freitag 13. März 2020, 09:56
Kampfer in der Seife stelle ich mir gerade etwas stark vor, hoffe du verträgst das. Ansonsten tolle Inhaltsstoffe!
Ich habe Kampher auch in meiner Rasierseife...

Es ist zwar nach dem Rasieren saukalt, aber ich vertrage es schon recht gut... :smileymania1:
bitzi

Re: Corona Grün

Beitrag von bitzi »

Firewitch hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 13:38
*sing* Co-ro-na Grüüün.. Co-ro-na Grüüün.. Co-ro-na Grüüün.. Ich hab dich, ich hab dich, ich hab Dich, ich hab Dich sieden gesehen... :a050:
Du Böse! Ich habe einen Dauerohrwurm. Das stresst mich und meine Umgebung voll.
Ich kann nicht mehr...*singt*... "Corona grüüüün..." :c041:

Ach so, coole Seife! :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Corona Grün

Beitrag von Minka »

Oh Mann, Mädels, das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!! :smilie_frech_053: :c041:
Für alle, die den "Hit" :smilie_b_225: nicht kennen, hier iss er: Song mit Liedtext -> es geht um den Refrain. :e020:

Die Seife sieht echt schön aus, Lorbeer hatte ich auch mal in einer drin, war nicht so mein Duft, aber sie fühlte sich sehr gut an auf der Haut.

Ich kann das ganze Gedöns mit dem China-Virus nicht mehr sehen und hören. Hab das Gefühl, die ganze Welt dreht komplett durch und man muss mit ner Lupe den gesunden Menschenverstand suchen gehen. Da sieht man auch schön anschaulich, was Medien so alles anrichten können. Geschweige von Politikern, die keine Entscheidungen treffen können ohne viele um sich zu haben, die sie unterstützen. Bloss keine Entscheidungen fällen, die dann falsch sein könnten. Argh! Ich schalt den TV gar nicht mehr ein, sonst schmeiss ich den noch komplett raus. Ach, sorry, musste mir grad ein bisschen Luft machen in der Sache. Aber eine tolle Protest-Seife, echt super Idee. :smilie_girl_076: :c015:
DerDork

Re: Corona Grün

Beitrag von DerDork »

Schöne Idee, deine Seife. Ich hätte aber eher eine Frage zu dem Programm, mit dem du die Seife berechnet hast. Wie heißt das? wo gibt es das? :smilie_girl_073:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Corona Grün

Beitrag von Wölkchen »

DerDork hat geschrieben:
Donnerstag 19. März 2020, 20:33
Schöne Idee, deine Seife. Ich hätte aber eher eine Frage zu dem Programm, mit dem du die Seife berechnet hast. Wie heißt das? wo gibt es das? :smilie_girl_073:
Das Foto sieht wie Katrins Seifenrechner aus hier
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Jasmin

Re: Corona Grün

Beitrag von Jasmin »

Auch mir gefällt deine Corona-Seife sehr gut und ich kann mir den frischen Duft sehr gut vorstellen.
Antworten