Bleu de la mer...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Isolde
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 09:43
Wohnort: Altmühltal

Re: Bleu de la mer...

Beitrag von Isolde »

Ooo wie schön, diese Blautöne sind traumhaft, da musste ich sofort an "Der alte Mann und das Meer" denken.
Liebe Grüße
Isolde


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Bleu de la mer...

Beitrag von Kinderzahl »

Ich liebe blau und weiß! Das noch in Kombination zu Seife, perfekt!!! :-D :-D :-D
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Bleu de la mer...

Beitrag von hüttelputz »

Welch wunderschöne Wellen wogen in Deiner Seife!
miatosch

Re: Bleu de la mer...

Beitrag von miatosch »

Was für ein wunderschönes Meeresrauschen, man kann es bestimmt hören, wenn man das Ohr an die Seife hält! :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Bleu de la mer...

Beitrag von tina61 »

Wunderschöne Farbkombi :sabber1:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2602
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Bleu de la mer...

Beitrag von Wölkchen »

Was für ein zauber-schönes Seifchen :sabber1: ich sehr die Welle direkt kommen, gefällt mir sehr gut.
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Bleu de la mer...

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne Farbgebung, vom dunklen Blau bis zum Weiß, richtig schön geworden. Wie Meereswogen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Bleu de la mer...

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön geworden
savonette

Re: Bleu de la mer...

Beitrag von savonette »

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Meeres-Worte, die mich sehr erfreuen...und die mir beinahe entgangen wären, hätte ich das Seifchen bzw. Foto nicht doch wieder hervorgekramt... es ist ja schon vor 1 Monat entstanden.

Und spannend, was jeder dazu einfällt...
karibisches Wasser...@ Girasole, ich habe Lust auf Verreisen!
Der alte Mann und das Meer @ Isolde, das habe ich auch gelesen
und Sheika, Le grand bleu ...den Film habe ich damals in Paris gesehen und er hat mich sehr beeindruckt und so habe ich auch überlegt, sie wieder zu benennen...
@ Miatosch, ich glaube auch, dass ich Meeresrauschen höre und nicht nur das,
@ Dandelion, ich kann es riechen, das Meer (drinnen sind u.a. Kiefer, Limette, Rosmarin, Zypresse).
Dein Gefallen an DEM Mayablau ist mir wegen vieler anderer interessanter Themen wieder aus dem Sinn gekommen...es ist noch was vorrätig...

Habt noch einen schönen Abend!...und schaukelt auf Meereswogen in den Schlaf...
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Bleu de la mer...

Beitrag von Sommerpunkte »

Wunderschön die bewegten Blautöne!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten