WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von Firewitch »

Die Seife hat wirklich zu recht den 1. Platz gemacht - so eine Frickelarbeit. Da hätte ich niemalsnie den Nerv dafür und Du hast meine Bewunderung. Erinnert mich ein wenig an eine Torte, die ich ab und zu mache. Wirklich toll geworden! :sabber_2:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von Yucca »

Was für eine arbeitsaufwendige, bezaubernde und stilvolle Frühlingsseife.
Ein richtiger Leckerbissen für meine Augen! :smilie_girl_231:
Du bist wirklich eine würdige „Miss Seifentreff“
Meine herzlichsten Glückwünsche!
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von Silicea »

Liebe Sidbabe, Deine Seife ist ein Frühlingstraum! So schlicht und doch so aussagekräftig. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz im Wettbewerb!
Ich habe Deinen Blogpost gelesen, danke für den Link zu flowersoapdesign. Eigentlich hatte ich ja vermutet, dass Du ein Pipingtool für die Blümchen verwendet hast, aber - meine Hochachtung - alles Handarbeit. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
wildrosenfrau

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von wildrosenfrau »

Wunderschöne Seife!
sidbabe

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von sidbabe »

wildrosenfrau hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 18:19
Wunderschöne Seife!
vielen lieben Dank wildrosenfrau :smilie_girl_112: :red3:
Silicea hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 11:00
Liebe Sidbabe, Deine Seife ist ein Frühlingstraum! So schlicht und doch so aussagekräftig. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz im Wettbewerb!
Ich habe Deinen Blogpost gelesen, danke für den Link zu flowersoapdesign. Eigentlich hatte ich ja vermutet, dass Du ein Pipingtool für die Blümchen verwendet hast, aber - meine Hochachtung - alles Handarbeit. :smilie_girl_131:

dankeschöööön für deine Glückwünsche liebe Silicea!!! Ich freue mich ebenso über dein Lob und
deinen Besuch auf meinem Blog :smilie_girl_112: :f010:
Ich liebe diesen Acount von der japanischen Dame (eine ganz neue Blume die sie kreirt ist ein
Gänseblümchen, wäre bestimmt zügiger gemacht. Vielleicht bist du ja angefixt :c015: ?Ich
überlege schon .... :a050: )
Yucca hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 10:57
Was für eine arbeitsaufwendige, bezaubernde und stilvolle Frühlingsseife.
Ein richtiger Leckerbissen für meine Augen! :smilie_girl_231:
Du bist wirklich eine würdige „Miss Seifentreff“
Meine herzlichsten Glückwünsche!

Ich danke dir sehr für deine Glückwünsche, und bin ganz gerührt
von deinem Lob, liebe Yucca :red3: :n035:
Firewitch hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 10:48
Die Seife hat wirklich zu recht den 1. Platz gemacht - so eine Frickelarbeit. Da hätte ich niemalsnie den Nerv dafür und Du hast meine Bewunderung. Erinnert mich ein wenig an eine Torte, die ich ab und zu mache. Wirklich toll geworden! :sabber_2:
ohja ein "Frickelarbeit" war es definitv. Aber eine die mir immer sehr viel Spaß macht,
auf jeden Fall wenn sie dann so schön aufblüht :c015: Hab lieben dank für deinen
Komentar liebe Eva-Maria :smilie_verl_72: :f010: !!
Edit: ein Stück Torte in der Optik, da würde ich jetzt gerne hinlangen hihii....
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von Malvina »

Liebe Tina, ich bin mal wieder geflasht von Deinem Seifchen, das mein absoluter Favorit war. Du schaffst es immer wieder, etwas ganz Besonderes zu kreiren. :th3:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von ditte »

War und bin immer noch ganz verzückt von deinem schönen Frühlingsblumenseifchen :smileygarden_im-garten70:

Das du die Blüten einzeln geformt hast, war mir auch nicht klar... um so mehr ziehe ich den Hut!


Hatte mir vor einiger Zeit Landschaftsseifen angeschaut, die auch mit einem solchen Tool gemacht wurden.
Das fand ich sehr interessant... wieder etwas, was man wohl haben muss... :a050: :smilie_girl_004:


Gratuliere dir von ganzem Herzen, meine Stimme hattest du auch! :Sektglas:
sidbabe

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von sidbabe »

ditte hat geschrieben:
Sonntag 8. März 2020, 15:43
War und bin immer noch ganz verzückt von deinem schönen Frühlingsblumenseifchen :smileygarden_im-garten70:

Das du die Blüten einzeln geformt hast, war mir auch nicht klar... um so mehr ziehe ich den Hut!


Hatte mir vor einiger Zeit Landschaftsseifen angeschaut, die auch mit einem solchen Tool gemacht wurden.
Das fand ich sehr interessant... wieder etwas, was man wohl haben muss... :a050: :smilie_girl_004:


Gratuliere dir von ganzem Herzen, meine Stimme hattest du auch! :Sektglas:
Das freut mich über alle Maßen das du mir ein Stimmerl rübergeschickt hast :n035: Ich danke dir
ganz lieb für deine Glückwünsche und freue mich das du meine Seife mit dem Auge eine Sieders
lieb gewonnen hast :smilie_verl_72: !!
Malvina hat geschrieben:
Sonntag 8. März 2020, 11:28
Liebe Tina, ich bin mal wieder geflasht von Deinem Seifchen, das mein absoluter Favorit war. Du schaffst es immer wieder, etwas ganz Besonderes zu kreiren. :th3:
Das freut mich so,das du meine Seife in dein Herz geschlossen hast liebe Malvina :smilie_girl_112: :f010: Es
war wirklich sehr schwierig zwischen den ganzen schönen Kreationen zu entscheiden....
bitzi

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von bitzi »

Ich habe auch für deine Seife abgestimmt, die hat mir so gefallen wie sie präsentiert ist, die Farben sind sehr schön und sie sieht so "sauber" aus. Ich kann's nicht anders sagen. Frühlingsfrisch, sauber, wunderbar!
Gratulation zum Gewinn des Wettbewerbs!!!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von SUS:H »

Liebe Tina,
zauberhaft - ist das Wort, was mir direkt eingefallen ist - ich liebe Deine Stil :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Antworten