WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von just puli »

Da ist sie ja! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Das ist aber auch eine zauberhafte Seife, die Blüten sind phänomenal.
sidbabe

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von sidbabe »

just puli hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 14:15
Da ist sie ja! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Das ist aber auch eine zauberhafte Seife, die Blüten sind phänomenal.
Hab lieben Dank Norma, ich freue mich wirklich sehr über deinen begeisterten Kommentar zu meiner
Seife :red3: :f010:


SUS:H hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 13:37
Liebe Tina,
zauberhaft - ist das Wort, was mir direkt eingefallen ist - ich liebe Deine Stil :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
dankeschööön liebe Susi, das erfreut mein Herz doch sehr :red3: :f010: Ich habe
immer darauf gewartet das erwähnt wird, das ich einen gewissen Stil habe. Ich selber habe noch
keinen Stil erkannt :smilie_denk_10: :smilie_happy_076:. Hab ich hab ich wirklich liebne Susi :smilie_frech_053: ??
bitzi hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 07:42
Ich habe auch für deine Seife abgestimmt, die hat mir so gefallen wie sie präsentiert ist, die Farben sind sehr schön und sie sieht so "sauber" aus. Ich kann's nicht anders sagen. Frühlingsfrisch, sauber, wunderbar!
Gratulation zum Gewinn des Wettbewerbs!!!
Liebe bitzi, hab dank für deine lieben Worte und deine Stimme :f010: :smilie_verl_72: Ich
freue mich wirklich wahnsinnig darüber !!!
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1457
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von Eillets »

Deine Seife ist einfach mega schön...
ich werde den "unteren Teil" (also ohne den Einleger) so mal ein wenig abkupfern... :smilie_girl_004: Ich hoffe das ist ok! Natürlich mit Referenz an dich. :c015:
sidbabe

Re: WBS Nr. 11 "Wenn ich groß bin, werd ich Pusteblume....."

Beitrag von sidbabe »

Eillets hat geschrieben:
Sonntag 22. März 2020, 13:02
Deine Seife ist einfach mega schön...
ich werde den "unteren Teil" (also ohne den Einleger) so mal ein wenig abkupfern... :smilie_girl_004: Ich hoffe das ist ok! Natürlich mit Referenz an dich. :c015:
vielen lieben Dank :f010: du brauchst mich wirklich nicht fragen, denn wenn jemand bei mir abkupfert, dann ist es für mich das größte Kompliment dass man machen kann :lesen-buch44:
Edit: ich habe ja eigentlich auch abgekupfert.... :c015:
Antworten