Stempelversuchs-Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19748
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von hüttelputz »

Jöh, Applaus, Äpplaus! Die Seifen sehen ja toll aus mit ihren sehr schicken Stempeln!
Da hätte ich schon mehrere, die ich in finsterer Nacht mir mausen würde.
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von Adabei »

Hehe, eine Maus hab ich doch noch gar nicht! :c041:

Ich bin eh grade am Motiv suchen ... Mein Mann fände ja so ein Duschsymbol lustig, aber ich weiß nicht ... will ich das auf der Seife?

LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Siko

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von Siko »

Das klappt ja richtig toll. Mein Mann druckt mir ja auch immer mal was. Kannst Du so eine SCL-Datei auch verschicken?

LG Siko
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von SapoNette »

Hallo Adabei,

Ich hab diese Zeilen gerade erst gefunden. Und ich bin sprachlos: SELBST gemachte Stempel! Die sind ja ein Traum!!! :sabber1:

Ich hab versucht, welche zu schnitzen. Wie gesagt: versucht. :D
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten