Wer suchet, der findet...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von TausendSchoen »

Zucker süß.

Super tolle Idee.

Viel zu schade an zu waschen .

LG
Melanie
sidbabe

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von sidbabe »

hach du meine Güte ist die süß 💕💕💕😁
Ich bin ganz verliebt in diese fröhliche Osterseife!!
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3310
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von Ronja »

Absolut schnuckelig :lesen-buch44: Da kriegt man Lust auf Ostern!! Ich bewundere Dich für diese Fuzzelei und Deine Geduld!!!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von Adabei »

Oh mein Gott schaut das lieb aus auf der Seife! Die zeig ich meinen Kindern nicht sonst wollen sie auch so eine! Du hast ja wirklich eine Engelsgeduld!

Die Geduld bräuchte ich auch, denn in meinem Garten graben gerade unsere Kaninchen und ich darf dann wieder alles zuschaufeln, wenn sie genug haben von ihren :smilie_verl_72:
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von Kitti »

danke sür deine Antwort Silicea dann probier ich das mal
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
just puli

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von just puli »

Oh nein da kriegt man ja einen Zuckerschock, ist die süüüüüß. So toll geknetet und eine goldige Idee.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Diese Hasenpopos mache ich auch jedes Jahr wieder in meine Osterseife...
Und ich bin auch bekennender Knetseifen Fan...
viewtopic.php?f=16&t=40294&p=1187078&hi ... 8#p1187078
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
tzara

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von tzara »

wow, die ist dir aber spitzenmässig gelungen!!!
vor allem die karotten in der seife - garndios! wie hast du das denn hinbekommen?
und ja, die hasen sind zuckersüss!!!!! ich bewundere dich für die engelsgeduld......sowas würd ich niemals hinbekommen :lesen-buch44:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von vali »

Wie süss ist die denn. Bin ganz verzückt. :sabber_2: .
lg
vali
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 409
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von grashupf »

Ich muss hier zwei Sachen bewundern. Erstmal die Idee überhaupt und dann die perfekte, supersüße Umsetzung. Ich habe mich gerade verliebt. :smilie_happy_076:
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
Antworten