Seite 1 von 2

WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 19:44
von evagomeznu
FB_IMG_1583151796146.jpg
FB_IMG_1583151796146.jpg (11.36 KiB) 1266 mal betrachtet
hier habt ihr eine Regenbogenseife mit Ombre. Das war das Bild Nr 7
Ich hoffe sie gefällt Euch gut.

Es ist ein 25% aus Schweini, Kokos, Mandleöl, Olivenöl. Beduftet mit Sex Lush Bomb von Aztec.

Danke Euch fuer die vielen Stimmen

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 19:57
von Kitti
ein Traum von Seife...so wunderschöne Farben....die ist dir unglaublich toll gelungen...ich bin absolut beeindruckt :k025:

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 20:12
von Akira
Die Farbabfolge ist genial, das mit dem Ombre - da kann ich nur trocken schlucken und dann noch die Schwünge - keine Ahnung, wie Du das hinbekommen hast, einfach toll

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 20:28
von bitzi
Da kann ich mich Akira nur anschließen!
Eine wundervolle Seife :smilie_girl_323:

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 20:29
von Silicea
Eva, eine sensationelle Seife mit wunderbarer Farbkombination. Meine Stimme hattest Du.
Und ich hatte schon vermutet, dass sie von Dir ist :smilie_happy_076:

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 20:54
von rokoud
eine hübsche und wirklich sehr aufwendige Seife! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 21:15
von Sommerpunkte
Ich hatte auch eine meiner Stimmen dieser Seife gegeben, weil mich die Farben und der schöne Schwung begeistert haben :smileygarden_im-garten70:

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 21:30
von sidbabe
Ich liebe die Farbzusammenstellung die sanften Wellen und die Farbübergänge
- eine atemberaubenden Seife und wirklich wunderwunderschöne Idee, die meine
Aufmerksamkeit sofort auf sich gezogen hat❤️❤️❤️

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 22:16
von Jolly
Deine Seife hat mich sofort angelacht, ihr eine Stimme zu geben (und ich hab sie auch dir zugerechnet). Der Farbverlauf in den einzelnen Schichten ist genial, genauso wie die Farben. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 22:30
von just puli
Das ist wirklich eine wunderbar gelungene Seife. Die Farben, ein Traum, der lebendige Schwung einfach hinreißend.