Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Beitrag von Seifenliebe »

:smilie_verl_72: Vielen Dank für eure Komplimente, ich freu mich sehr :f010:
bitzi

Re: Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Beitrag von bitzi »

Deine zauberhafte Seife war für mich der haushohe Favorit. Die Idee und die Umsetzung ist phantastisch!
Als ich meine Stimmen abgegeben hatte und die Statistik sah, habe ich mich geärgert. Ich war mir ganz sicher, das deine Seife viele Stimmen bekommt.
Der Wettbewerb war wirklich hochkarätig!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Beitrag von Seifenliebe »

bitzi hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 07:35
Deine zauberhafte Seife war für mich der haushohe Favorit. Die Idee und die Umsetzung ist phantastisch!
Als ich meine Stimmen abgegeben hatte und die Statistik sah, habe ich mich geärgert. Ich war mir ganz sicher, das deine Seife viele Stimmen bekommt.
Der Wettbewerb war wirklich hochkarätig!
:f010: danke bitzi, aber ich freue mich total über den 5. Platz, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet und bin super zufrieden.
Die Sieger haben ihren Sieg wirklich verdient.
Meine Hochachtung :g040:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Beitrag von Kinderzahl »

So viele Kleinteile, so viele Gedanken, so viele Einzelschritte...
Du hast frühlings-frische windige Kunstwerke geschaffen: Kompliment!!! :-D :-D :-D
evagomeznu

Re: Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Beitrag von evagomeznu »

Total suess die Seife und tolle Idee
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Beitrag von Seifenliebe »

Vielen Dank euch beiden :f010:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Beitrag von Firewitch »

Deine Wäscheleine war einer meiner Favoriten - die sprach mich einfach sofort an. Ich kann mir vorstellen, dass das Geknetete ordentliche Fusselarbeit war. Hat sich aber gelohnt, ist echt super geworden und für mich ein Inbegriff des Frühlings: wenn die Luft wieder nach Wäsche riecht...
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Beitrag von Malvina »

Sehr sehr hübsch!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Beitrag von ditte »

Gesehen, verliebt und Stimme vergeben... ich habe schon wieder ein verträumtes Grinsen im Gesicht!

Deine Seife ist einfach nur wunderschön und beinhaltet Frühling pur für mich! :s035: :coeuranime-001: :s035:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Wettbewerb Bild Nr. 16 Wäscheleine

Beitrag von Seifenliebe »

:n035: Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freu mich über jeden einzelnen sehr :smilie_frech_053:
Antworten