WB Seife 1: Tulpe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

curly1976

Re: WB Seife 1: Tulpe

Beitrag von curly1976 »

...also wenn ich groß bin, möchte ich auch so schöne Seifen machen.
Aber mal Spaß beiseite...total schön und perfekt geworden!! Und zu Recht :smilie_happy_011: gewonnen...
sidbabe

Re: WB Seife 1: Tulpe

Beitrag von sidbabe »

uiuiuiui ich kann dir nur meine Hochachtung aussprechen und dir zu dieser wundervollen
Kreation :s035: :coeuranime-001: :coeuranime-001: , in die ich mich augenblicklich verliebt habe, gratulieren. Natürlich warst du mein
absoluter Favorit, denn dieses Seifchen war genau mein Geschmack und ich hab gegrübelt und
gegrübelt wie diese Seife genau entstanden ist :smilie_denk_10: (im nachhinein war ich gar nicht schlecht :c015: )
nur die Keksausstecher haben gefehlt.....
KOMPLIMENT zu dieser Wahnsinns Seife :k015:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: WB Seife 1: Tulpe

Beitrag von Seifenliebe »

Einfach großartig, diese wunderbaren leuchtenden Farben, wunderschön
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: WB Seife 1: Tulpe

Beitrag von Annabella »

Ich find sie wunderbar und sie gehörte zu meinen Top-Favoriten. Ganz bezaubernde Farben hast Du gewählt und wunderbar ist,dass Du die "Entstehung" geschildert und bebildert hast. Glückwunsch zu so einem Prachtstück. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: WB Seife 1: Tulpe

Beitrag von TausendSchoen »

Das war auch meine erste Wahl .
Danke das Du so toll alles erklärt hast.

Ich finde die Farben und die ganze Seife so toll .

LG
Melanie
Binaya

Re: WB Seife 1: Tulpe

Beitrag von Binaya »

Wow, ich bin echt baff! Eine wirklich schöne, handwerklich großartige Seife! :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: WB Seife 1: Tulpe

Beitrag von hüttelputz »

savona hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 18:43
Ich wollte ganz gemütlich die Seifenauswahl des Wettbewerbs anschauen. Bereits bei der ersten hatte ich einen gewaltigen Kinnladenwackler. Großes Seifenkino!!!
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
So kraftvolle Farben und eine solche Tüftelei! Ich habe heftig gegrübelt, wie das wohl gemacht wurde. Danke für die gute Beschreibung.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: WB Seife 1: Tulpe

Beitrag von Silicea »

Also ihr macht mich ja ganz verlegen :red3: - so viel Lob.
Allerdings muß ich zugeben, dass die Herstellung dieser Seife durchaus eine Herausforderung war. Die Einzelteile ohne Spalten zusammen zu bekommen und das Ganze sollte dann ja auch noch halten :c041:
sidbabe hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 20:19
.....
KOMPLIMENT zu dieser Wahnsinns Seife :k015:
Lieben Dank Miss Seifentreff! Deine Seife war einer meiner Favoriten.
curly1976 hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 20:11
...also wenn ich groß bin, möchte ich auch so schöne Seifen machen.
Aber mal Spaß beiseite...total schön und perfekt geworden!! Und zu Recht :smilie_happy_011: gewonnen...
Nö, ich hab nicht gewonnen!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: WB Seife 1: Tulpe

Beitrag von Feline »

Dein wunderschönes Seifchen hat auch von mir eine Stimme erhalten. Die ist so Mega und so akurat! :smilie_girl_321:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: WB Seife 1: Tulpe

Beitrag von Lisbeth »

Als ich in den Faden zur Abstimmung geguckt habe, sprang mich Deine Seife ja auch als erstes gleich an und ich dachte nur: wow, was soll das denn noch toppen bitteschön ... aber wie immer bei runterscrollen dann, kamen natürlich noch andere Hammer ... Aber Deine ist schon ein richtiger Knaller! Allein schon die Idee, das so umzusetzen finde ich grandios, toll :smilie_girl_321:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten