meine erste Seifentorte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Luci
Beiträge: 2773
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:18
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

meine erste Seifentorte

Beitrag von Luci »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die ist für meine Mama zum 80. Geburtstag :smilie_girl_112:
Wichtelsteckbrief von Luci

Liebe Grüße

Luci

Schön ist alles was du mit Liebe betrachtest
muerbchen

Re: meine erste Seifentorte

Beitrag von muerbchen »

Boah ist die klasse, da musst Du aber dazuschreiben das die nicht zum verzehr ist :a050:
Titania

Re: meine erste Seifentorte

Beitrag von Titania »

Ist die schöööööööön...
Sieht so lecker aus, echt super gelungen!!! :sabber1:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: meine erste Seifentorte

Beitrag von mini »

Zum anbeißen schön! :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Luci
Beiträge: 2773
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:18
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Re: meine erste Seifentorte

Beitrag von Luci »

Ich hab mir schon überlegt, ob ich sie mit auf den Kaffeetisch stelle :c041:
aber schön in Zellophan eingepackt.
Ich hab sie gleich ganz aufgeschnitten, damit sie die Chance hat in Einzelstücken auch mal benützt zu werden.
Gruß Luci
Wichtelsteckbrief von Luci

Liebe Grüße

Luci

Schön ist alles was du mit Liebe betrachtest
seifenfrosch

Re: meine erste Seifentorte

Beitrag von seifenfrosch »

*schnappatmung*

ist die schööööön *schwärm*

lg
stine
NikiTi

Re: meine erste Seifentorte

Beitrag von NikiTi »

Ach wie schön noch eine Torte :sabber_2: Sieht aus wie Orangencreme zwischen Schokoteig. Yummi
Da wird sich eine Mama bestimmt freuen. Und die Gäste verwirrst du bestimmt auc so echt wie die aussieht.

Die Torte die ich zu SchwiMu´s 70ten gemacht hatte ich ebenfalls geschnitten und jeder Gast bekamm sein Stück im Tütchen verpackt, mit Etikett und mündlicher Einweisung (Allergie, wie benutzen, abtrocknen lassen et.) und ermahnung, dass sie wirklich zum waschen und nicht zum anguggen da ist :dudu2:
Vielleicht wäre dass ja auch eine Idee für dich?
Luci
Beiträge: 2773
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:18
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Re: meine erste Seifentorte

Beitrag von Luci »

Ja, das hab ich mir auch gedacht, gleich die Möglichkeit mitliefern, die Tortenstücke auszuteilen.
Es ist ja nur Verwandtschaft da, die hab ich zwar schon fast alle mit Seifen beschenkt, aber die hatten noch nicht diese tolle Optik.
:c041:
Wenn schon spinnen dann richtig !

Gruß
Luci
Wichtelsteckbrief von Luci

Liebe Grüße

Luci

Schön ist alles was du mit Liebe betrachtest
Maja

Re: meine erste Seifentorte

Beitrag von Maja »

:th3: Ich bin jetzt gerade sprachlos......meeeeensch, ist die schön!
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: meine erste Seifentorte

Beitrag von miscellanea »

Eine wunderschöne Seifentorte, alles so regelmäßig. Bei mir wird nicht einmal eine essbare Torte so schön. Die Idee mit dem separaten Innenstück finde ich besonders gut. Deine Mutter wird staunen.
Ich staune ebenfalls.
Viele Grüße
Petra
Antworten