Röschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chilibarb
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. März 2019, 21:03
Wohnort: München

Röschen

Beitrag von Chilibarb »

Ich wollte mal eine Mädchenseife machen. Ihr wisst schon .....mit Rosa und Rot ....und Glitzer ....und Rosenduft.
Inhalt: Olive, Kokos, Schmalz, Reiskeim, Kakaobutter, Rizi, 10g Salz/Zucker, 1Tl weiße Tonerde. Duft: Palmarosa.
Den Duft hab ich mir zwar anders vorgestellt, aber die Seife ist dafür viel schöner geworden wie geplant :smileymania1:
Schaut selbst...
Rose1.jpg
Rose1.jpg (231.66 KiB) 1637 mal betrachtet
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Röschen

Beitrag von Annabella »

Na,die nenn ich mal traumhaft. Eine unsagbar schöne gelungene Seife. Hat sowas Romantisches. Ein absoluter Hingucker. Ist Dir unglaublich gut gelungen. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Röschen

Beitrag von Sommerpunkte »

Oh wie schön!! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Röschen

Beitrag von Vichylein »

Diese Seife ist ja unglaublich, wie hast Du diesen Rosenaufleger "gebaut" und in die Seife bekommen.
Ich bin so begeistert!
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Chilibarb
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. März 2019, 21:03
Wohnort: München

Re: Röschen

Beitrag von Chilibarb »

Hach, ich danke euch für die lieben Kommentare.
Die Röschen sind nebenbei bei einer der Vorgängerseife entstanden. Das ist eine Silikonform für 3 Röschen. Und ja, die werden einfach auf die neue flüssige Seife aufgelegt und eventuell auch etwas reingedrückt.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Röschen

Beitrag von Lady_M. »

Die reinste Augenweide!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Röschen

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, ein Rosentraum- toll!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Röschen

Beitrag von Angiebas »

Wunderbar gelungen... :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: :smilie_girl_021:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Röschen

Beitrag von katzenmutter »

Das ist ja der absolute Mädchentraum, WOW! Auch für "Mädchen" in meinem Alter!
Hast Du die Rosen hinterher zum glänzen gebracht? Oder schon vorher in der Form?
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Röschen

Beitrag von Sheikha »

Und ein Exemplar verschwindet ... zack... im Museum des Forums! Ein Traum in rosa. :smilie_girl_131: :smilie_girl_299:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten