Hafermilch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Hafermilch

Beitrag von roseaufdemberg »

he das sieht jetzt richtig mega aus!
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Hafermilch

Beitrag von Mondschnecke »

Feline hat geschrieben:
Mittwoch 26. Februar 2020, 15:30
Mondschnecke hat geschrieben:
Mittwoch 26. Februar 2020, 13:56
Die ist total schön geworden, Hafermilch macht normal richtig schönen schmusigen Schaum, Du wirst sie sicher lieben.

Wo hast Du denn den vegan Stempel gefunden? Der ist ja toll :smilie_girl_323:
Danke, ich freu mich das sie euch so gut gefällt. :smilie_happy_011:
Den Stempel habe ich von Etsy, von dem Shop: SoapStamps4You.

Die Idee mit dem NO ist auch klasse. Tatsächlich hat es mir gestern aber keine Ruhe mehr gelassen und ich habe ein Weihnachtsgeschenk zerstückelt :smilie_b_344: und ein Halbwegs passendes Teilchen rausfummelnn können. Damit ging das nachstempeln super. Jetzt sieht sie so aus (Nur das Weihnachtsgeschenk muss ich jetzt unauffällig verschwinden lassen... :c015: :a050: ):
Super, danke für die Info, jetzt hab ich dort grad erst wegen dem Koala-Stempel bestellt, vielleicht hätte ich ein bisschen genauer schauen sollen :e020:

Das mit dem Durchstreichen hat ja jetzt super geklappt, gefällt mir gut
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Hafermilch

Beitrag von Feline »

Mondschnecke hat geschrieben:
Freitag 28. Februar 2020, 11:41

Super, danke für die Info, jetzt hab ich dort grad erst wegen dem Koala-Stempel bestellt,
Das macht nix. Da waren sicher noch ein paar mehr Stempel dabei, die Du gerne gehabt hättest. Jetzt ist also DIE Gelegenheit. :c015:

Ich hab mir mal Probeweise alle Stempel in den Warenkorb gelegt, die ich von denen gerne hätte :sabber1: und war grad mal so bei ca. 500€. :smilie_girl_004:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Hafermilch

Beitrag von Mondschnecke »

Feline hat geschrieben:
Freitag 28. Februar 2020, 12:04
Mondschnecke hat geschrieben:
Freitag 28. Februar 2020, 11:41

Super, danke für die Info, jetzt hab ich dort grad erst wegen dem Koala-Stempel bestellt,
Das macht nix. Da waren sicher noch ein paar mehr Stempel dabei, die Du gerne gehabt hättest. Jetzt ist also DIE Gelegenheit. :c015:

Ich hab mir mal Probeweise alle Stempel in den Warenkorb gelegt, die ich von denen gerne hätte :sabber1: und war grad mal so bei ca. 500€. :smilie_girl_004:
Ich fürchte fast, da würde ich auch ungefähr hin kommen, da sind wirklich sehr schöne Stempel dabei, aber jetzt stempel ich erstmal ganz fleißig Koala und Schmetterling, die beiden freuen mich auch sehr :e020:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Antworten