Liebelein

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Liebelein

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mir Black Soap´s Best Baby beduftet.
Ich habe sie viel zu früh ausgeformt, und sie ist noch sehr weich - dementsprechend sind auf den Fotos auch einige Seifenkrümelchen zu sehen (diese Ungeduld aber auch immer :coolgirl:).
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr, wie immer, bei Interesse auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (26.09 KiB) 1385 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (26.62 KiB) 1385 mal betrachtet
DSC04219.JPG
DSC04219.JPG (56.02 KiB) 1385 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Liebelein

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Liebelein

Beitrag von TausendSchoen »

Schön Bunt geworden bei einigen sehen es aus wie eine Feder.

Frühling !

LG
Melanie
rokoud

Re: Liebelein

Beitrag von rokoud »

danke, Ihr beiden Lieben! :f010:
Ich habe sie ein paar Stunden zu früh ausgeformt, sie ist noch sehr weich....
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Liebelein

Beitrag von bille »

Farben und Muster sehen richtig schön feurig-wild aus. Sehr gelungen.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
rokoud

Re: Liebelein

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :f010:
just puli

Re: Liebelein

Beitrag von just puli »

Toll! Ich muss an diese Tänzerinnen mit den Straußenfederdingsdas denken (fällt mir doch gerade partout nicht ein wie die heißen).
rokoud

Re: Liebelein

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Liebelein

Beitrag von roseaufdemberg »

das Liebelein muss ich mir genauer anschauen gehen - das find ich sehr schick und das Rezept könnte gleich ins Heft hüpfen...
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Liebelein

Beitrag von Seifenliebe »

Ui, die sieht toll aus mit den feurigen Farben und so schön geswirlt
Antworten