Blue Flame

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Susanne1960

Re: Blue Flame

Beitrag von Susanne1960 »

Super Seifchen, mich macht die Farbe total an, hat sowas von Südsee, na ja ich bin auch Urlaubsreif. Der Blitzbeton sieht jedenfalls sehr gut aus, irgendwie rustikal, was aber die Farbe wieder aufhebt. Echt schön, gefällt mir gut. Der Duft steht bei mir auch im Schrank, aber ich glaube ich mach mal eine OHP damit, habe Angst vor Blitzbeton, da kommt man so in Hektik und ich versuche ruhiger zu werden.
Lieber Gruß
Susnane :smilie_girl_112:
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Blue Flame

Beitrag von Pünktchen »

Die ist aber schön geworden und eine ganz tolle Farbe hat sie!
Herzliche Grüsse
Pünktchen
misslonely

Re: Blue Flame

Beitrag von misslonely »

die ist toll geworden

ich sollte auch nochmal in Blitzbeton machen :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Silcasa
Beiträge: 1180
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 10:37
Wohnort: Dortmund

Re: Blue Flame

Beitrag von Silcasa »

Super schön!!!!
Liebe Grüße,
Silke
Kathi

Re: Blue Flame

Beitrag von Kathi »

Sieht toll aus. :smilie_happy_011:

LG Kathi
chameleon

Re: Blue Flame

Beitrag von chameleon »

Wundervoll! Ohne Blitzbeton wäre die Seife sicher nicht so schön geworden. :smilie_girl_022:

Liebe Grüsse
von Beate
Jetti

Re: Blue Flame

Beitrag von Jetti »

Wunderschön, trotz oder gerade wegen Blitzbeton :1100:
Taddy

Re: Blue Flame

Beitrag von Taddy »

Diese Blitzbetonseifen haben ja oft was Besonderes.....sie sieht klasse aus! :smilie_girl_112:
puschen-und-mehr

Re: Blue Flame

Beitrag von puschen-und-mehr »

Boah, die Farbe is ja der Hammer! Und der Name paßt perfekt.
Antworten