Herz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Herz

Beitrag von Momo »

Die sehen unheimlich zart aus. Und wenn der Duft nicht so deins ist, wirst du bestimmt Abnehmer für diese Schönheiten bekommen!
:smilie_girl_323:
LG
Momo
Benutzeravatar
Chilibarb
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. März 2019, 21:03
Wohnort: München

Re: Herz

Beitrag von Chilibarb »

Akira hat geschrieben:
Sonntag 23. Februar 2020, 13:17
Auf die Röschen-Seife bin ich schon sehr gespannt, darf ich schonmal fragen, wie man mit Seifenleim so filigrane Röschen hinbekommt, die auch noch das Ausformen überstehen?
Der Seifenleim sollte schon dünnflüssig sein. Ich habe nach kurzem pürieren schon etwas Seifenleim weg, ohne Duft, und mit Farbe versetzt. Einen Klecks davon in die Form, mit einem Pinsel in die Falten gearbeitet und aufgefüllt. Am nächsten Tag ins Eisfach legen. Durchgefroren ist das Ausformen kein Problem mehr.
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2698
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Herz

Beitrag von Akira »

Sehr schön gearbeitet!
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Herz

Beitrag von Rabbit »

Schöne Seifen, Herzen sind ja immer etwas Besonderes. Deine Röschen sehen ja süß aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Herz

Beitrag von Mondschnecke »

Die Herzform mag ich auch total gern, Deine Herzen sind sehr schön geworden und wie es mit den Rosen weitergeht bin ich sehr gespannt, die sind supeer geworden
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Antworten