floral...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

tzara

Re: floral...

Beitrag von tzara »

:red3: danke für eure kommentare, dass sie so gefällt, hätte ich nicht gedacht, aber ich bin ja auch zu streng :e020:
just puli

Re: floral...

Beitrag von just puli »

Ich kann dich verstehen, wenn einen der Ehrgeiz packt es perfekt zu machen, dann nörgelt man an nicht so wie gewünscht Gewordenem herum.

Aaaaaber liebe Tzara ich glaube nicht, dass eine ganz Transparente auch nur annähernd an die Aura deiner jetzigen rankommt. So was Schönes wie diese Blüten im Nebel (ganz nebenbei gesagt, ich liebe Nebel) habe ich selten in Seifenform gesehen.
tzara

Re: floral...

Beitrag von tzara »

oh norma :g040: das rührt mich nun aber sehr.....
wer weiss, vielleicht kann ich bald die ganz transparente und bekomme die nebelblüten (danke für den namen!) nicht mehr hin :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: floral...

Beitrag von roseaufdemberg »

ich fürchte es wurde alles schon gesagt was man zu Deinen wunderschönen Seifen sagen kann...
mag sein dass Du es zu streng siehst...ich kann vor Begeisterung einfach nur das da: :g040:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: floral...

Beitrag von himmelblau »

Super schön sind sie geworden, auch wenn nicht ganz transparent aber das macht ihren Zauber aus! :lesen-buch44:
Und toll fotografiert hast Du wieder!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: floral...

Beitrag von ditte »

Liebe Tzara, ich bin verzaubert! :s035: :s035: :s035:

Eine glasklare Seife würde niemals einen solchen Scharm, Mystik und Reiz wie diese "nebelige" Variante ausstrahlen...
wie gesagt, ich bin verzaubert... sooooo schön! :smilie_girl_234:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: floral...

Beitrag von Sommerpunkte »

Eine glasklare Seife würde niemals einen solchen Scharm, Mystik und Reiz wie diese "nebelige" Variante ausstrahlen...
Ich kann mich nur Ditte und den anderen anschließen:
Ich war schockverliebt in deine Seifen im ersten Augenblick in dem ich den Thread anglickte und sie sah.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: floral...

Beitrag von katzenmutter »

OMG sind die schön! Ich werde das selber nie versuchen, freu mich aber immer riesig, wenn hier solche Schönheiten gezeigt werden. Die sind perfekt, wie sie sind. Aber ich habe in den letzten Tagen TS von Dandelion gesehen, die glasklar waren. Schau dir das doch mal an. Dandelion teilt doch immer grosszügig ihre Experimente und Erfahrungen mit uns.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: floral...

Beitrag von tina61 »

Ich bin auch total begeistert von Deinen traumhaften Seifen :k015:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: floral...

Beitrag von Gishlaine »

Ich finde, die haben auch mit etwas weniger Transparentz einen Wahnsinnsscharm.
Unverhofft kommt oft.
Antworten