Moderne Kunst :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2368
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Moderne Kunst :)

Beitrag von Ece » Mittwoch 19. Februar 2020, 19:29

Ich hatte bestimmt schon mal erwähnt, dass ich sehr gerne mit Acryl male. Ich glaube in diesem Zusammenhang sind die Pferde mit mir durch gegangen, als ich diese Seife gemacht habe :c015:

Verseift habe ich Olive, Distel, Shea, Babassu, Kabu, Rizi. Den Hauptleim habe ich nicht gefärbt, sie ist nur durch mein PÖ quitschegelb geworden.
Und was soll ich sagen, manchmal habe ich wirklich Angst an Demenz zu leiden. Ich habe die Flasche aus der Kiste genommen, in mein Öl gekippt, wieder zurück in die Kiste gestellt und in der gleichen Sekunde vergessen welcher Duft es war. Ich könnt mich schwarz ärgern. Ich habe den Duft gemischt. Der eine war „Honey I washed the Kids“ und ein wenig Patchouli, aber der eigentliche Duft ist verschütt gegangen.
:a025:

Für das Muster habe braun, rosa und hellblau verwendet und ein wenig Gold.

Sie ist etwas anders finde ich, aber ich mag sie. Was meint Ihr? :smilie_girl_073:

22F3F969-D01F-45AF-BF9D-60351E35CA8B.jpeg
22F3F969-D01F-45AF-BF9D-60351E35CA8B.jpeg (115.78 KiB) 762 mal betrachtet

Ich freue mich, wenn Ihr Eure Meinung schreibt.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 449
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Momo » Mittwoch 19. Februar 2020, 19:37

Ich würde mal sagen, feurig, liebe Ece! Gefällt mir sehr gut, dein Lagerfeuer!
:smilie_girl_130:
LG
Momo

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2368
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Ece » Mittwoch 19. Februar 2020, 19:38

Momo hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 19:37
Ich würde mal sagen, feurig, liebe Ece! Gefällt mir sehr gut, dein Lagerfeuer!
:smilie_girl_130:
Dankeeee :smilie_happy_076: :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 2826
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Susa1988 » Mittwoch 19. Februar 2020, 19:43

Ece, das ist wirklich ein Kunstwerk geworden. Dachte erst du hattest eine Matte für das Muster 😅
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2368
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Ece » Mittwoch 19. Februar 2020, 19:46

Dankeschön :f010:
Nein ich habe keine Matte. Ich habe auf die erste Feste Schicht die Farben gegossen und dann mit verschieden breiten Stielen und Löffeln vorsichtig Linien gezogen
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8082
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Regina1 » Mittwoch 19. Februar 2020, 19:51

Deine moderne Kunst ist dir sehr gut gelungen.
Und die goldene Ader ist schick.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Yaprak » Mittwoch 19. Februar 2020, 19:58

Die sind wunderschön!
Liebe Grüße,

Yaprak :128:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1022
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Tryit » Mittwoch 19. Februar 2020, 19:59

Sie ist ein Traum, ich sehe schwebenden Seetang und Schilf. :g040:
Liebe Grüße
Tryit

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5288
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 19. Februar 2020, 20:04

Super schön, mir gefällt vor allem, dass nur die Farben erhaben sind... GENIAL SCHÖN...
Du weißt ja "ICH LIEBE SOLCHE SEIFEN" :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße und BLEIBT GESUND
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2368
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Ece » Mittwoch 19. Februar 2020, 20:32

Das freut mich sehr :) Dankeschön :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste