Sahnestück

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Sahnestück

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
mein „Sahnestück“ duftet nach ÄÖ Fenchel (da könnte ich mich reinsetzen), ist zu 11% unterlaugt und besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter, Pistazienöl, Sesamöl und Rizinusöl.
Sie hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit meinem Kopfkino, aber ich finde sie trotzdem ganz nett. Leider war sie auch nach 24 Stunden noch weich und ein klein wenig bröselig.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagex.JPG
collagex.JPG (29.39 KiB) 1730 mal betrachtet
collage.JPG
collage.JPG (31.3 KiB) 1730 mal betrachtet
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Sahnestück

Beitrag von TausendSchoen »

Chic geworden.
Gefällt mir . :sabber1:

LG
Melanie
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Sahnestück

Beitrag von Hugofly »

Super schön geworden, riecht ÄÖ Fenchel wie Hustenbonbons?
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Sahnestück

Beitrag von rokoud »

so ähnlich, ein bisschen wie Anis.
Danke, Ihr Beiden :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sahnestück

Beitrag von Angiebas »

Aber HALLO... Na sach ma...
Was ist den mit deinem Kopfkino los :c041: die sind wunderschön und die Farben sind der Hammer, meine Süße... :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
Zuletzt geändert von Angiebas am Mittwoch 19. Februar 2020, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Sahnestück

Beitrag von rokoud »

Danke, Süße :f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Sahnestück

Beitrag von roseaufdemberg »

*Kopfkinoreparier* die sind toll! und sahnig sehen sie wohl aus - allerdings dachte ich bei Sahnestück echt an was in Essensoptik :a050: ...mag aber auch daran liegen dass langsam Mittagessen nötig wäre :a050:
just puli

Re: Sahnestück

Beitrag von just puli »

Ich musste spontan an umgekehrtes Giraffenfell denken. Kraftvoll sieht sie aus.
rokoud

Re: Sahnestück

Beitrag von rokoud »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 15:49
*Kopfkinoreparier* die sind toll! und sahnig sehen sie wohl aus - allerdings dachte ich bei Sahnestück echt an was in Essensoptik :a050: ...mag aber auch daran liegen dass langsam Mittagessen nötig wäre :a050:
:c041: :f010:
rokoud

Re: Sahnestück

Beitrag von rokoud »

just puli hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 15:59
Ich musste spontan an umgekehrtes Giraffenfell denken. Kraftvoll sieht sie aus.
:f010:
Antworten