Osterhasen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bodenhupe

Osterhasen

Beitrag von bodenhupe »

So, es geht ja schon wieder auf Ostern zu, da kam die neue Form grade richtig :smileymania1:

Hier sind meine Osterhasen... oder sinds Mäuse? Ach egal :smilie_happy_076:
Hase.jpg
Hase.jpg (148.05 KiB) 1108 mal betrachtet
InkedGet Nuts!_LI.jpg
InkedGet Nuts!_LI.jpg (191.44 KiB) 1108 mal betrachtet
Michelle Natascha

Re: Osterhasen

Beitrag von Michelle Natascha »

Sehen ja schick aus . Ist das ein getestet rezept? Hätte mich zwecks des 20% Shea interessiert?
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Osterhasen

Beitrag von Firewitch »

Wieder einer mit so schönen Formen *tse!* - nein, ich kaufe die nicht! Nein! Die sind nicht niedlich! Nein! :smilie_girl_004:
Wegen Maus oder Hase - google mal nach „Pfeifhase“, die Größe könnte hinhauen... *lach*

Schön geworden sind sie, Deine Osterboten und das Rezept ließt sich spannend!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
bodenhupe

Re: Osterhasen

Beitrag von bodenhupe »

Michelle Natascha hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 16:35
Sehen ja schick aus . Ist das ein getestet rezept? Hätte mich zwecks des 20% Shea interessiert?
Bisher ist es noch ungetestet. Es ist eine Anlehnung an das Nussknacker - Rezept von Lena Martens. Aber eben nur angelehnt.
Aber was soll mit der Sheabutter denn sein?
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6077
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Osterhasen

Beitrag von Silicea »

Nussöle sind toll in der Seife! Die Haserln sind entzückend und der Duft :lesen-buch44: (aber leider färbt er tiefdunkelbraun). 20 % Shea sind prinzipiell ok, manche empfinden die Seife "stoppend", wenn der Sheaanteil recht hoch ist.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Osterhasen

Beitrag von Bella »

Schöne Häschen, bin gespannt, wie die sich als Haarseife machen. Ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht doch Mäuse sind. :smilie_denk_10:

Ich habe meine auch fertig, aber ich traue mich gar nicht mehr, sie hier zu zeigen, weil es schon so viele davon gab.
evagomeznu

Re: Osterhasen

Beitrag von evagomeznu »

total süss die Häschen!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7153
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Osterhasen

Beitrag von Girasole »

Nuss-Häschen in feiner Erdnussfarbe. Yammi!

…..ich warte ganz hibbelig auf meine Formen aus chingchangchung.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Osterhasen

Beitrag von roseaufdemberg »

wie niedlich die Haserln- und das ist eine Haarseife? putzig!
bodenhupe

Re: Osterhasen

Beitrag von bodenhupe »

Bella hat geschrieben:
Montag 17. Februar 2020, 08:02
Ich habe meine auch fertig, aber ich traue mich gar nicht mehr, sie hier zu zeigen, weil es schon so viele davon gab.
Ach klar, zeigen! Die sind so putzig, die kann man immer sehen ^^
Antworten