Seite 1 von 2

Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 12:20
von Petra Trautes
Lange Zeit war ich mal wieder nur stille Mitleserin und habe auch gar nicht gesiedet, aber in der letzten Woche sind mir auch mal wieder ein paar Seifen aus dem Topf gehüpft
Laminar Taiwan.jpg
Laminar Taiwan.jpg (88.37 KiB) 1335 mal betrachtet
k-Meow.jpg
k-Meow.jpg (211.14 KiB) 1335 mal betrachtet
Mint Choc Chip.jpg
Mint Choc Chip.jpg (52.86 KiB) 1335 mal betrachtet
Alle drei Seifen bestehen aus folgendem Rezept: 29% Distel HO, 29% Olive, 22% Kokos, 16% Reis und 4% KaBu. UL sind auch immer 10%

Der Laminar Taiwan Swirl ist beduftet mit African Tea von behawe (riecht aus der Form irgendwie nach nasser Hund, aber die Einzelformen riechen absolut okay), Micas sind die Neonfarben grün, orange und gelb von Micamoma, zusätzlich ist hier noch Alpaka (hell) mit drin.

Für die Katzen haben ich den Shaper und auch die Stempel von Love your suds genutzt, drin ist zusätzlich schwarzes Katzenfell, Aktivkohle und eine Mischung aus Arctic Blue und Romantic Blue, Duft ist Basil und Lime von den Verseifern.

Bei der dritten Seife steht der Name vom PÖ Pate: Mint Choc Chip von Gracefruit, ein ITP mit den Micas Oasis und Sunkissed Shimmer von UMU, weiterhin ist auch noch Merino mit in der Lauge.

Vielen Dank fürs Anschauen

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 12:27
von tina61
Wow....alle Drei gefallen mir sehr gut :sabber1: Der Swirl und die Farben der Ersten, Katze sowieso
und auch die Dritte als Handschmeichler :sabber_2: Blos gut, das ich mich nicht entscheiden muss :smilie_girl_073:

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 13:03
von rokoud
die gefallen mir alle sehr gut! Und schön, dass Du wieder da bist :f010:

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 13:06
von Connie
Mir gefällt die Form der Minzseife ausgesprochen gut. Wo gibts denn die?
Liebe Grüsse

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 13:21
von Tryit
Die sind alle sehr schön geworden. Meine Lieblinge sind die wunderbaren Frühlingsblümchen, die ich in dem Taiwan-Swirl sehe.

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 14:01
von hüttelputz
Alle drei sind ja richtige Knaller.
Die handschmeichelnde Form finde ich immer wieder genial! Die Seifen sind auch so schön glatt, einfach elegant.

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 17:38
von Angiebas
Wie schon geschrieben alle Super geworden, liebe Petra...

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Verfasst: Montag 17. Februar 2020, 13:41
von roseaufdemberg
der Swirl gefällt mir sehr gut - eine schöne Seifenparade!

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Verfasst: Montag 17. Februar 2020, 14:23
von Girasole
Wunderbare Seifen.
die Pandamama mit Baby ist entzückend!
Und der Taiwanswirl mit den frohen Farben genau mein Ding.
Sehr schön.

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Verfasst: Montag 17. Februar 2020, 15:22
von Rabbit
Sind alle Drei sehr schön geworden. :sabber_2: ABER: Ich als Katzenmutter stehe ja voll auf Katze! :c041: