Slanted Layers in Lila

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Slanted Layers in Lila

Beitrag von Angiebas »

Mega schön, liebe Eva... Die 8 Std haben sich echt gelohnt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Slanted Layers in Lila

Beitrag von rokoud »

die gefällt mir gut - aber mit BlitzbetonPÖ hättest Du womöglich weniger lange warten müssen, habe ich jedenfalls immer gefunden. Dafür braucht man auch nur einen einzigen SL herzustellen. Die beiden anderen Methoden wären mir zu aufwendig, da bewundere ich auch Deine Geduld!
evagomeznu

Re: Slanted Layers in Lila

Beitrag von evagomeznu »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 01:00
die gefällt mir gut - aber mit BlitzbetonPÖ hättest Du womöglich weniger lange warten müssen, habe ich jedenfalls immer gefunden. Dafür braucht man auch nur einen einzigen SL herzustellen. Die beiden anderen Methoden wären mir zu aufwendig, da bewundere ich auch Deine Geduld!
Ich hatte kein Blitzbeton PÖ mehr dabei. Ich habe gestern bei Dragonspice zugeschlagen 😁
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Slanted Layers in Lila

Beitrag von Annabella »

Liebe Eva,das ist ja eine Augenweide. Eine hammermäßig schöne Seife. Die Farben sind ein Traum. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Slanted Layers in Lila

Beitrag von Regina1 »

Hier war Geduld gefragt... Respekt. :sabber_2:
Wunderschöööön deine Seife.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Slanted Layers in Lila

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön geworden
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Slanted Layers in Lila

Beitrag von Marianne »

Da hast du ein echtes Meisterwerk geschaffen, liebe Eva! Ganz grosses Seifenkino, das du hier zeigst. :th3:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
angela

Re: Slanted Layers in Lila

Beitrag von angela »

Deine Seife gefällt mir sehr gut, die Farben sind klasse :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19748
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Slanted Layers in Lila

Beitrag von hüttelputz »

Sehr schöne Schichten, der Zeitaufwand hat sich gelohnt.

Fein, dass Du mit der neuen Form so zufrieden bist, die sah auch wirklich perfekt aus!
und neiiiin, ich google sie nicht, ich brauch keine Acrylform, ich brauch keine Acrylform.....
Benutzeravatar
Saxo
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 00:31
Wohnort: Ostfriesland

Re: Slanted Layers in Lila

Beitrag von Saxo »

Was für ein wunderschönes Meisterwerk :th3:
Die ist ja wirklich ein Traum.
Antworten