Seite 1 von 4

ein Bildchen...

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 20:27
von bitzi
...habe ich gemalt :smilie_girl_323:.
Die Sonne scheint, die Wiese blüht, der Himmel ist blau und ich hab gute Laune. Da stört nicht mal der Maulwurf, der die ganze Wiese mit Haufen verziert hat. (Ich wollte auch mal was mit Schablone probieren.) Das Rezept ist ein einfaches 25er: Olive, Raps Fettstange und Kokos ohne Schnickschnack. PÖ Kräuterwiese von Behawe im Erdteil und erstem Wiesenguss.
Ich wünsch` euch viel Freude beim Ansehen!

Re: ein Bildchen...

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 20:38
von Kitti
wow bitzi...meine Güte ist deine Seife wunderschön....so ein tolle Frühlingsseife , schöne zarte Farben... :k015: sie hätte verdient sich im WB aufzustellen... :smilie_frech_053:

Re: ein Bildchen...

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 20:41
von bitzi
Oh! Dankeschön für das Kompliment! :f010:

Re: ein Bildchen...

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 20:53
von Susa
Seh ich auch so. Wäre eine tolle Seife für den Wettbewerb gewesen. :sabber_2:

Re: ein Bildchen...

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 20:57
von wolfundelfchen
Eine Augenweide ...so viel Sehnsucht nach Sonne.... :sabber_2:

Re: ein Bildchen...

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 21:16
von himmelblau
Das ist mal eine süße Frühlingsseife, die wirklich gute Laune macht! :smileygarden_im-garten70:
Ich finde sie wunderschön!!! :smilie_girl_321:

Re: ein Bildchen...

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 21:24
von Marianne
Wunderschöne Frühlingsseife - sehr schön umgesetzt.

Re: ein Bildchen...

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 21:46
von Ece
Ach du Sch.... 💩 ist die schön. :g040: :g040: :g040: Ein Traum diese Farben. Ich bin echt hin und weg. Ich habe oft solche Bilderseifen gesehen, aber Bitzi, Dein haut mich jetzt echt um

Re: ein Bildchen...

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 21:49
von Silicea
Ein richtiges Kunstwerk, Deine Seife! Ja, die wäre des Wettbewerbs würdig gewesen. Also meine Stimme hast Du.

Re: ein Bildchen...

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 21:53
von just puli
Gottchen ist die goldig geworden. Erinnert mich an die Gemälde von Peter-T. Schulz der olle Hansen