ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 5090
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von sidbabe » Freitag 14. Februar 2020, 07:17

ohjeeee ich hoffe es ist nichts Schlimmes, du musst sehr krank gewesen sein.... :th1:
Dafür freue ich mich umso mehr zu lesen das es dir wieder besser geht und du am
Forumsleben wieder teilnehmen kannst :f010: !!
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5794
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von roseaufdemberg » Freitag 14. Februar 2020, 13:45

ich danke Euch wiederholt...
sidbabe es ist eigentlich absurd ...denn eigentlich wenn man der Schulmedizin und den vielen unterschiedlichen Befunden glaubt bin ich kerngesund, zwei meiner Ärzte haben schon vor 20 Jahren als die ersten Sachen auftraten gemeint ich wäre eine der 30% bei denen man niemals die Ursache herausfinden wird weil alle Befunde trotz eindeutiger Symptome unauffällig bleiben...damals hab ich noch hier und dort versucht...momentan hab ich schon gar keine Lust von einem zum anderen Arzt zu pilgern nur um mir mitteilen zu lassen dass der nächste Befund unauffällig ist...aber ich arbeite halt dennoch an meinen Baustellen und versuch aus der Zeit die ich schmerzfrei oder einfach beschwerdefrei bin das Beste zu machen...und seit einer Woche nehme ich CBD - vielleicht bilde ich es mir ein aber zumindest meine Bandscheiben sind seitdem ruhiger...(und auch wenns Einbildung ist ist es mir recht!!! Hauptsache keine Schmerzen...)
ich drück Euch nochmals ihr seid so lieb
:f010:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7869
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Regina1 » Freitag 14. Februar 2020, 15:53

Gute Besserung und schön wieder von dir zu hören.💖
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 1854
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Marianne » Freitag 14. Februar 2020, 16:49

Liebe Rose :036:

Menschen wie du sind die Seele dieses Forums - und es ist ein ganz wunderbares Forum. Danke für deine Worte und ich freue mich, wenn es dir wieder besser geht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5794
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von roseaufdemberg » Freitag 14. Februar 2020, 19:37

danke schön ihr Beiden!
Marianne ich glaube ich bin grad echt rot geworden... :f010:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2303
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Ece » Freitag 14. Februar 2020, 20:34

Hallöchen liebe rose ♥️ Schön, dass wir wieder von Dir hören. Ich freue mich sehr darüber :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5794
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von roseaufdemberg » Montag 17. Februar 2020, 12:58

Ece wie lieb von Dir - danke schön :f010:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste