meine neue Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: meine neue Haarseife

Beitrag von Girasole »

Ah. Das Abflussdings ist ein Kaleidoskop Dings. Jetzedle.

Ach komm, so schlecht sehen sie nicht aus, wenn ich an mein vermurkstes Kaleidoskopdings zurück denke.

Die Farben sind toll. Was aber mehr zählt ist der Inhalt, und der liest sich sehr pflegend. Mit 2% ginge hier nix. Wenn die Haare damit super aussehen, alles prima.

*sing* ich hab die Haare schön.....
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: meine neue Haarseife

Beitrag von SUS:H »

da muss ich echt an Polarlichter denken - tolle Farbe haben Deine Seifen :smilie_girl_131:
rokoud

Re: meine neue Haarseife

Beitrag von rokoud »

TausendSchoen hat geschrieben:
Sonntag 9. Februar 2020, 15:13
Schade das die Dir nicht so gefallen.

Ich finde sie richtig toll .

Aber du hast da andere Maßstäbe als ich.

:f010:
Ich weiß als Einzige, wie sie hätte sein sollen, alleine das ist der Unterschied :f010:
rokoud

Re: meine neue Haarseife

Beitrag von rokoud »

Girasole hat geschrieben:
Sonntag 9. Februar 2020, 15:28
Ah. Das Abflussdings ist ein Kaleidoskop Dings. Jetzedle.

Ach komm, so schlecht sehen sie nicht aus, wenn ich an mein vermurkstes Kaleidoskopdings zurück denke.

Die Farben sind toll. Was aber mehr zählt ist der Inhalt, und der liest sich sehr pflegend. Mit 2% ginge hier nix. Wenn die Haare damit super aussehen, alles prima.

*sing* ich hab die Haare schön.....
Tatsächlich ist es ein Abflussdings, und es hat sich geweigert, zu einem richtigen Kaleidoskopdings zu werden, wie man sieht :c041: :f010:
rokoud

Re: meine neue Haarseife

Beitrag von rokoud »

SUS:H hat geschrieben:
Sonntag 9. Februar 2020, 16:56
da muss ich echt an Polarlichter denken - tolle Farbe haben Deine Seifen :smilie_girl_131:
Dankeschön :f010: Mir sind sie einen Tick zu lieblich.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: meine neue Haarseife

Beitrag von Trolline33 »

Ich finde die Farben dieser Seife auch ganz toll. Vor allem die Cosmic Wave hat es mir angetan. Da sind meine Haarseifen viel schlichter, einfach ein Stück Seife ohne Farbe halt. Schade nur dass sie deinen Vorstellungen nicht so ganz entspricht :smilie_girl_103:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Clover5

Re: meine neue Haarseife

Beitrag von Clover5 »

Deine Runden Seifen mit dem Kaleidoskop gefallen mir bestens. Auch wenn das Muster nicht symetrisch geworden ist, sind sie sehr schön marmoriert.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Haarseife.
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: meine neue Haarseife

Beitrag von Evangeline »

Hallo sonja, wieder mal eine schöne seife, und eine, die auch planung bekommt, obwohl sie „nur“ eine haarseife ist. :smilie_girl_076:

Das genaue rezept fibde ich sicher auf deinem blog? Hast du normales avocadoöl benutzt oder grünes? Danke schonmal :smilie_happy_076:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: meine neue Haarseife

Beitrag von Annabella »

Ich finde sie auch toll. aber ich weiß eben auch wie das ist,wenn es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Mit den 2% finde ich auch interessant. Das muss ich bei einer Minicharge auch mal probieren. :smilie_girl_112: DER Unterschied interessiert mich.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: meine neue Haarseife

Beitrag von rokoud »

Trolline33 hat geschrieben:
Sonntag 9. Februar 2020, 17:56
Ich finde die Farben dieser Seife auch ganz toll. Vor allem die Cosmic Wave hat es mir angetan. Da sind meine Haarseifen viel schlichter, einfach ein Stück Seife ohne Farbe halt. Schade nur dass sie deinen Vorstellungen nicht so ganz entspricht :smilie_girl_103:
Wenn ich Seife mache, ist es mir egal, welche es ist (Haarseife oder Duschseife) - deshalb ziehe ich mein "Programm" durch, es wäre mir die Zeit zu schade, nur einfarbige Seife zu machen :smileymania1:
Antworten