Milchseifen-Terzett

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 1854
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Milchseifen-Terzett

Beitrag von Marianne » Sonntag 9. Februar 2020, 10:07

Eine schöner als die andere, liebe Ditte. :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9935
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Milchseifen-Terzett

Beitrag von ditte » Sonntag 9. Februar 2020, 13:00

Alle drei sind ja nur ganz einfache Seifchen, um so mehr freue ich mich, über eure lieben Worte. :smilie_happy_011:

Bei Platschi bin ich gespannt, ob sie sich genauso schön beim Verwaschen anfühlt, wie bei der von Cycada! :f010:

Und bei der Erdbeermilch frage ich mich, ob die Sodaasche mit der Zeit immer mehr wird,
so hatte ich das noch nie. :smilie_denk_10:
Muss ich mal bei den Problemen nachfragen...

Euch allen ein dickes :f010: und vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit Sodaasche. :smilie_happy_077:

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 829
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Milchseifen-Terzett

Beitrag von Yucca » Sonntag 9. Februar 2020, 13:31

Deine Seifen sind top, aber deine Erdbeerseifchen sind genau meine Kragenweite!
Sodaasche ist wie ein Chameleon. Manchmal nur ganz wenig, dann auch wieder mehr. Einmal erst nach drei Tagen und was ich auch schon mal erlebt hab, erst nach 14 Tagen. Aber da so gewaltig dass ich vor lauter Sodaasche die Seife fast nicht mehr gesehen habe. Du siehst, es läßt sich nichts voraussagen.
Liebe Grüße Yucca

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9935
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Milchseifen-Terzett

Beitrag von ditte » Montag 10. Februar 2020, 11:18

Okay, dann warte ich mal ab und schaue, wie sich das weiße Zeug weiterentwickeln wird... :smilie_verl_72:
Und ein liebes :f010:

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9577
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Milchseifen-Terzett

Beitrag von himmelblau » Dienstag 11. Februar 2020, 10:30

Tolle Seifen sind das geworden, liebe Ditte!!! :smilie_girl_321:
Und wunderschöne Formen hast Du! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34986
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Milchseifen-Terzett

Beitrag von rokoud » Dienstag 11. Februar 2020, 14:04

alle sind sehr hübsch, aber die Erdbeeren gefallen mir besonders
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 9331
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Milchseifen-Terzett

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 11. Februar 2020, 18:37

Hach Ditte, was sind die alle schick!

Die weissen Winterseifen sind so edel, die Erdbeeren zum Anbeissen, und die WildWaterRafting gefällt auch außerordentlich gut!

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5794
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Milchseifen-Terzett

Beitrag von roseaufdemberg » Mittwoch 12. Februar 2020, 16:59

Ditte ich könnte mich für keine entscheiden - sie sind alle so toll...ja gut die Erdbeere ist schon so ein bisschen die Favoritin aber wenn ich könnte würde ich alle nehmen...

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 5090
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Milchseifen-Terzett

Beitrag von sidbabe » Freitag 14. Februar 2020, 07:22

alle Seifen sehen so wunderschön aus und da ich ein MilchSeifenJunkie bin
würde ich gleich alle abgreifen so toll und cremig milchig sehen sie aus!!!
In die Erdbeere mit diesem wundervollen Duft hab ich mich sogleich verliebt :lesen-buch44: :s035: :em53:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9935
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Milchseifen-Terzett

Beitrag von ditte » Freitag 14. Februar 2020, 10:36

Hach, danke für eure lieben Kommentare, da macht das Sieden doch gleich noch viel mehr Spaß! :lesen-buch44:

Ich bin auch ein absoluter Milchseifenfan, sie dürfen bei mir auch gelen. Obwohl so ganz helle Milchseifen
auch immer etwas ganz feines und edles sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste