Fresh Cotton

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9786
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Fresh Cotton

Beitrag von himmelblau » Donnerstag 6. Februar 2020, 21:24

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt wieder ein Seifchen, was zwar eine traumhft schöne Farbe hat und auch richtig klasse duftet - aber nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Gefärbt habe ich sie mit Caribbean Kiss mit einer MS Dreamy Aquamarine und Tiox in den oberen Schichten und sie duftet nach einer Mischung aus Fresh Cotton, Herbs Ex und etwas Butterfly Flower. Ihr Inhalt ist Distelöl, Kokos, Schmalz, Kabu und Reiskeim. Die Adern sind aus Kakaopulver. Leider hat es beim Aufbringen der Schichten das Kakaopulver teilweise weggespült, so dass die Adern nun nicht immer durchgehend sind. :smilie_girl_075: Nächstes Mal muss ich etwas vorsichtiger sein. Naja und das Topping ist auch nicht so toll geworden, das ging schon mal besser...

DSCN3753.JPG
DSCN3753.JPG (51.79 KiB) 860 mal betrachtet

Aber im Großen und Ganzen gefällt sie mir. Was sagt Ihr?
Wünsch Euch allen einen schönen Abend!!! :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Siko
Beiträge: 1394
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 19:31

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Siko » Donnerstag 6. Februar 2020, 21:30

Liebe Himmelblau, kein Grund hier Trübsaal zu blasen. Ich weiß der Ehrgeiz .... und es sollte..... aber sei gewiß die meisten hier wären stolz so eine schöne Seife geschaffen zu haben ...
Also keiner würde die von der Waschbeckenkante stoßen .. ganz im Gegenteil.

LG Siko
Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?p=1145224#p1145224

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9993
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Kitti » Donnerstag 6. Februar 2020, 21:35

hallo liebe Astrid...die Farbe allein ist schon ein Hingucker (immer wieder)...aber das Gesamtpaket ist umwerfend... :s035: :036: :s035: der Duft verspricht ein Aroma vom feinsten... :sabber_2: das die Kakaoader nicht deinen Wünschen entspricht das finde ich pers. jetzt nicht schlimm...und die Optik wirkt dadurch interessanter... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5761
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 6. Februar 2020, 22:49

Sehr schön geworden, liebe Astrid... :f010:
die Farben und die extrem hohe Form finde ich super genial... Welche Maße hat sie, 5 x 10cm ??? Auf alle Fälle ist sie doppelt so hoch wie breit... :smilie_denk_10:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße und BLEIB GESUND
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 2483
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Kunstblume » Freitag 7. Februar 2020, 00:34

Die ist wunderschön! Gerade mit diesen fragilen Adern, klasse!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5930
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Fresh Cotton

Beitrag von knuffelzacht » Freitag 7. Februar 2020, 04:46

Ich bewundere deine Seifen immer.
Diese fein abgestimmten farbübergänge mit dem feinen Linien dazwischen... Und dieses feine, glatte aussehen dazu...
Einfach toll!!! 🥰🥰
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Connie
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Connie » Freitag 7. Februar 2020, 07:24

:sabber_2: Diese Seife ist einfach nur wunderschön

Benutzeravatar
carlotta
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 17:01

Re: Fresh Cotton

Beitrag von carlotta » Freitag 7. Februar 2020, 07:37

wunderschöne türkisblaue Farben,
mir gefällt auch das längliche Format und die natürlich gebrochenen Kakaolinien:
die ist Dir ganz toll gelungen!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Bella » Freitag 7. Februar 2020, 08:08

Mir gefällt die Seife sehr gut.

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 36745
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fresh Cotton

Beitrag von rokoud » Freitag 7. Februar 2020, 08:42

Wieder sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste