Männerdusche

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Männerdusche

Beitrag von Sommerpunkte »

In meinem Bekanntekreis sind mittlerweile etliche Männer, die meine Seifen gerne zum Duschen nehmen und erstaunlich schnell aufbrauchen. Es kam von verschiedenen Seiten der Ruf: "Nachschub!" also hab ich meine reifen Seifen durchgeschaut: Veilchenduft, Blumenduft, Rosenduft, blumig, zart, süß ... und dann überlegt, wer von den fraglichen Männern so mutig wäre als Veilchen durch den Tag zu gehen...
Also musste ich dringend Nachschub seifeln.
Diagonale Maennerduft_1.jpg
Diagonale Maennerduft_1.jpg (100.04 KiB) 1271 mal betrachtet
Bei meinen Duftölen hatte ich passend nur noch Men's musk, das andicken soll und noch nahezu leere Gläschen von Man in a Bottle, Tabak und Man's secret, deren Winzmengen habe ich mit zwei Tl Jojobaöl aus den Fläschchen geholt. Leckerer Duft.
Wegen dem andickenden Pö wurde es eine Schichtseife.
Drin ist: Kokosmilch, Kokosöl, Distelöl ho, Avocadoöl, Schweineschmalz, Kakaobutter, Mandelöl, Rizi
Diagonale Maennerduft_2.jpg
Diagonale Maennerduft_2.jpg (112.73 KiB) 1271 mal betrachtet
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Männerdusche

Beitrag von rokoud »

sehr edel!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Männerdusche

Beitrag von Rabbit »

Oh wie hübsch, so schön gleichmäßig und farblich passend. Da wird sich die "Männerschar" aber richtig freuen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Männerdusche

Beitrag von päbbels »

Wow. Toll. Das gefällt den Männern bestimmt.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Männerdusche

Beitrag von Angiebas »

Geniale Farbgebung...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Männerdusche

Beitrag von Silicea »

Superschöne Männerschichtseife! Sehr edel mit den Goldadern.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Männerdusche

Beitrag von katzenmutter »

Das ist dir wirklich gut gelungen, da würde auch Frau gerne damit duschen, denke ich.
Aber der Drache, der DRAAAACHHHEEE!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Männerdusche

Beitrag von Girasole »

Eine supertolle Seife...nicht nur für Männer... Die Schichten sind klasse, dazu die Goldadern. Sehr edel.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Männerdusche

Beitrag von Tryit »

Richtig tolle Schichten, wunderbar. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Männerdusche

Beitrag von Susa »

Schicke Seifen.

Das türkis fetzt total. :sabber_2:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten