Männerdusche

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Re: Männerdusche

Beitrag von evagomeznu »

sehr schöne Seife! Gratuliere!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Männerdusche

Beitrag von Regina1 »

Richtig schick deine Männerseife.
Schön geschichtet und tolle Farbwahl.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Männerdusche

Beitrag von himmelblau »

Total schön, diese Farben und das Gold dazu!!! :smilie_girl_321:
Da kann Mann unter der Dusche schwelgen, beneidenswert!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Männerdusche

Beitrag von Nailyn »

Die sieht toll aus! Also wegen der Optik würde ich als Frau sie auch benutzen! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Männerdusche

Beitrag von Sommerpunkte »

Vielen Dank euch allen, für die lieben Kommentare!

Ich mag die "Männerdüfte" auch, und etliche Frauen in meinem Umfeld ebenso, nur umgekehrt habe ich erfahren, dass die meisten Männer die Blumendüfte am Körper doch eher meiden. :smilie_girl_022:
Liebe, liebe Sommerpunkte, so lass uns doch nicht so leiden...……….die Drachenform gewinnt anscheinend einige Fans
Die Drachenform ist der Hammer. Wo hast du die her?
Verzeiht, dass ich euch habe leiden lassen, aber ich war unterwegs und weiß noch nicht, wie ich mit dem Handy Links kopieren kann und dann hier einfügen, das muss ich noch lernen.
Hier findet ihr sie, sie ist aber nicht billig, aber mein Schwiegersohn in Spe ist Drachenfan und daher musste sie dennoch sein... jetzt leidet ihr sicher noch mehr :c041:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Männerdusche

Beitrag von katzenmutter »

Vielen lieben Dank, da muss man überlegen, ob das Leiden beendet werden kann :c041:
6,82 war der günstigste Preis, den ich finden konnte......... :smilie_verl_72: :a050:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Pesimu

Re: Männerdusche

Beitrag von Pesimu »

Wow, die ist ja schön :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Männerdusche

Beitrag von ditte »

Kicher, wenn du weiter so fantastische Männerseifen siedest,
wirst du noch in Dauerproduktion gehen müssen! :smileymania1:

Mir gefallen die Herrendüfte auch sehr gut... diese wunderschöne Seife wäre vor mir nicht sicher! :smilie_girl_321:
Rokoudchen

Re: Männerdusche

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch geworden! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Männerdusche

Beitrag von Yucca »

Deine Männerseifchen sind richtige Hingucker! Total edel :smilie_girl_321:
Liebe Grüße Yucca
Antworten