Carrobbits

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

SuperBini
Beiträge: 630
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: Smallville

Re: Carrobbits

Beitrag von SuperBini »

ditte hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 15:37
Die Form wäre ja genau mein Beuteschema... aber noch kann ich widerstehen! :smilie_girl_073:

Feine Hoppelhäschen sind dir aus der Form gesprungen! Am liebsten würde man ja :smilie_girl_048:
:c041: Ich freu mich so, dass ich nicht die Einzige zu sein schein, die ständig das Bedürfnis unterdrücken muss, an ihren Seifen zu lecken :c041:

Soll ich dir die Form leihweise mal zuschicken :c015: ?
Plumeria
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 20:41
Wohnort:

Re: Carrobbits

Beitrag von Plumeria »

Sehr entzückend 🐇🐇🥰🥰 deine 🥕🥕Hasen, möchte auch demnächst eine Karottige Seife machen, leider steht noch kein fertiger Plan..
Mal sehn was mir noch einfällt 😉
Liebe Grüße

Martina :smilie_girl_007:

"Leben ist fühlen!"
angela

Re: Carrobbits

Beitrag von angela »

Total schnuggelige Häschen hast du da gezaubert. Sie sind auch so schön glatt :smilie_girl_323:
Siko

Re: Carrobbits

Beitrag von Siko »

Die sind so süß und dann noch Marzipan .. da kann man sich gar nicht entscheiden ob man die Ohren oder zuerst den dicken Popo anknabbert. Verstecke die mal lieber .. ich wette die halten sonst nicht bis Ostern. Ein Schleifchen und Glöckchen brauchen sie nicht, vielleicht besser ein Stoppschild oder sowas wie "Achtung! hineinbeißen sichert die Zahnreinigung" :c041:

LG Siko
just puli

Re: Carrobbits

Beitrag von just puli »

So ein Hasenpopo ist wirklich ganz entzückend. Deine Häschen sehen soooo cremig und schmusig aus und die Farbe finde ich wunderschön so zart.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Carrobbits

Beitrag von ditte »

SuperBini hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 18:18
Soll ich dir die Form leihweise mal zuschicken :c015: ?
Das ist soooo lieb von dir! :f010:
Im Moment komme ich doch fast nicht zum Sieden, deshalb besser nicht.
Hier liegen noch Einleger, die müssen auch noch unbedingt eingeweiht werden.
Danke dir ganz dolle! :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Carrobbits

Beitrag von Kinderzahl »

Herrlich wie Deine Hasenbande da so gemeinsam am Salat mümmelt!!! :-) :-) :-)
Deine Seifen sind toll geworden!! :-D :-D
Antworten