Feenwirbel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Jetti

Re: Feenwirbel

Beitrag von Jetti »

Toller Name für eine tolle Seife.
Das feine Schächtelchen habe ich gestern auch mal probiert, macht echt was her. :2_girlie2_1:
misselli

Re: Feenwirbel

Beitrag von misselli »

Hallo,

ach, das freut mich, dass euch die Seife gefällt...ich denke, ich werde auch die anderen Seifen noch gerade schneiden und schauen, dass ich nochmal Schachteln mache, die gefallen mir echt gut.
LaBella hat geschrieben:Schicke Seife und eine schicke Verpackung :s035: Gibt es für die Schachtel eine Gebrauchsanweisung? Momentan ist mein edelstes ein Seifchen im Organzabeutel - da muß ich dringend dran arbeiten !!!

Lieben Gruß
Christina
ja, es gibt eine Anleitung, schau mal hier

habe mir heute ganz normales packpapier gekauft, ich will mal schauen, ob es für die Schachteln dick genug ist, denn eigentlich mag ich den Farbton sehr.
milchschaf

Re: Feenwirbel

Beitrag von milchschaf »

Sie schaut aus, wie sie verzaubert worden ist von einer Fee :D
Sehr schöne Seife...
misselli

Re: Feenwirbel

Beitrag von misselli »

vielen dank....
es war ja meine erste Topfmarmorierung und dafür gefällt sie mir wirklich gut. aber natürlich müssen noch einige übungsobjekte folgen :c015:
Antworten