3 x Natur - Ton

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

3 x Natur - Ton

Beitrag von Siko »

Schon länger habe ich mit einer Lots of Clay liebäugelt, besonders seit Ece hier wieder so schön vorgelegt hat.

Also habe ich bei meiner letzten Bestellung rein zufällig blaue Tonerde von behawe geordert obwohl ich rote und auch grüne Tonerde schon hier hatte,

also habe ich nachgebaut ein Easy drei gefärbt mit den verschiedenen Tonerden und beduftet mit Fenjal, das rieche ich einfach zu gern.

Befüllt wurden dann auch 3 unterschiedliche Einzelformen und einige dezent gestempelt.

Die blauen waren leider noch bissl weich beim ausformen ... aber sonst bin ich ganz zufrieden, schaut selbst.
runde Lots of clay.jpg
runde Lots of clay.jpg (55.48 KiB) 1201 mal betrachtet
Lits of clay.jpg
Lits of clay.jpg (82.85 KiB) 1201 mal betrachtet
Danke fürs Anschauen
und LG Siko
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr schöne Farben und Formen.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4101
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Kunstblume »

Ist das ein tolles Blau, herrlich!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von lilacosmea »

Lauter hübsche Seifen, aber dieses Blau ist der absolute Knaller. Die blauen Seifchen sind dementsprechend auch meine Favoriten. :sabber_2:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, die Farben sind prächtig...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von TausendSchoen »

Schauen toll aus .
Das Blau gefällt mir mir sehr .

LG

Melanie
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3289
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Ronja »

Tja so hätt ich mir mein Blau auch vorgestellt bei der letzten Seife. Muss wohl auch mal bei behawe bestellen :a050:

Ich find sie alle toll, aber rot u blau find ich erste Sahne :coolgirl: Der Stempel ist auch schön :smilie_girl_107:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Waschweib
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 07:49

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Waschweib »

Das sind wirklich sehr schöne, dezente Seifen!
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Feline »

Ein wirklich schönes Trio ist Dir da gelungen! :smilie_girl_076:
Liebe Grüsse Feline
Antworten