Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Sylvia »

Wow.... :sabber1: die Landschaftseife ist so wunder, wunder schön. Diese Farben, so warm und harmonisch. Ein Traum. :s035: :s035: :s035:
sidbabe

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe »

Sylvia hat geschrieben:
Freitag 31. Januar 2020, 20:49
Wow.... :sabber1: die Landschaftseife ist so wunder, wunder schön. Diese Farben, so warm und harmonisch. Ein Traum. :s035: :s035: :s035:
:red3: :red3: :red3: :f010: dankeschööön Silvia, ich freue mich sehr das dir meine Seifen gefallen
und aber ebenso über deinen total lieben Kommentar!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von SUS:H »

oh wow - ich hatte das Video auf Youtube gesehen liebe Tina aber es nicht mit Dir in Verbindung gebracht - die Farben sind der Knaller aber was für ne Arbeit - da kann ich mich nur verbeugen :th3: :th3: ein traumhaftes Ergebnis
sidbabe

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe »

SUS:H hat geschrieben:
Samstag 1. Februar 2020, 09:08
oh wow - ich hatte das Video auf Youtube gesehen liebe Tina aber es nicht mit Dir in Verbindung gebracht - die Farben sind der Knaller aber was für ne Arbeit - da kann ich mich nur verbeugen :th3: :th3: ein traumhaftes Ergebnis
Ist eigentlich gar nicht so tragisch mit der Arbeit und macht wirklich Spass (vorallem wenn sie dann so aus
der Form ploppt :c015: )
Ich danke dir sehr auch fürs Angucken vom Video :f010: :red3: :smilie_happy_077: !!!
Bellis

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Bellis »

Die Seifen sind der Hammer. Ich staune immer wieder, was für kunstvolle Seifenkreationen hier entstehen. Deine sehen aus wie wunderschöne Gemälde in den allerschönsten Farben. :th3: :th3:
sidbabe

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe »

wooooow, dankeschööön für deinen lieben Kommentar!! Ich freue mich
wirklich sehr darüber :f010: :red3: :red3: :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Akira »

Als ich den Titel zusammen mit Deinem Namen las, hatte ich ja schon Herzklopfen.
Aber als ich's dann sah - ein Traum!
Ich hab mich auch schon an Schablonen und Landschaften versucht, aber Dein Blick und Gefühl für Farben, da kann ich nur schmachten.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Kitti »

boa liebe Tina....wie grandios sind die denn ?!! :k025: :k025: :k015: auch von der Farbaufteilung einfach spitze...ich liebe es deine Kreationen bewundern zu dürfen.... :sabber_2:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Marie

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen super aus, ganz toll.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Girasole »

Traumhaft!
Und was da für eine Arbeit dahinter steckt.
Den Fuji mit den Kirschblüten finde ich sagenhaft!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten