Edles Grau

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Edles Grau

Beitrag von LuzDari »

Im Moment mag ich die Farbe Grau sehr gerne. Und irgendwann habe ich eine Seife von Bettie B. gesehen, die ich unbedingt nachsieden musste.
Das Rezept ist ein anderes: Distelöl, Kokosöl, natives Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl durften in die Seife.
In die weiße Schicht habe ich etwas PÖ Papayablüte von den Verseifern getan. Das dickt schön an und riecht auch noch lecker. Der restliche Leim ist beduftet mit Agave Lime von NG.
Ich mag die Seife sehr gerne und sie ist wirklich einfach zu machen. Die Farbe Grau passt irgendwie doch immer. Ach so, das ist Schiefermehl dunkel...
Habt noch einen schönen Sonntag Abend!!

715CE621-3943-4DFD-9F7B-EE0482C31952.jpeg
715CE621-3943-4DFD-9F7B-EE0482C31952.jpeg (132.96 KiB) 1661 mal betrachtet
D646F750-D25E-4E8B-871A-FAB2FE613F74.jpeg
D646F750-D25E-4E8B-871A-FAB2FE613F74.jpeg (124.91 KiB) 1661 mal betrachtet
7AEA4806-02B0-4CBD-B282-21848BB9E3EE.jpeg
7AEA4806-02B0-4CBD-B282-21848BB9E3EE.jpeg (126.17 KiB) 1661 mal betrachtet


Edit: Kokosöl hat gefehlt!!
Zuletzt geändert von LuzDari am Montag 27. Januar 2020, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Edles Grau

Beitrag von Silicea »

Eine schlichte Schönheit - wirklich sehr edel.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Edles Grau

Beitrag von Ece »

Sie sind einfach traumhaft schlicht. Bin hin und weg wie schön sie sind.

Aber ich muss gestehen, ich mit meinem Stempelwahn, könnte ich die Finger nicht davon lassen, sie abzustempeln. :c041: sie würden förmlich nach Stempel schreien.

Schön, dass Du standhaft bist.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Edles Grau

Beitrag von knuffelzacht »

Wow, die ist wirklich edel.
Schockverliebt!!!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Edles Grau

Beitrag von Diana »

Boah, ich bin sehr angetan von deiner Seife. Ich kann mich nicht erinnern, schonmal eine SO gerade Linie in einer Schichtseife gesehen zu haben. Dieses Grau und die schlichte Schönheit dieser Seife ist wirklich zum verlieben :smilie_wet_150:
Zuletzt geändert von Diana am Sonntag 26. Januar 2020, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Edles Grau

Beitrag von Annabella »

Himmlisch....ich liiiebe grau.Sie sieht phantastisch aus.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
bitzi

Re: Edles Grau

Beitrag von bitzi »

Weil sie so perfekt ist, wirkt sie unglaublich edel.
Hätte ich sie gemacht wären lauter Bläschen drin und vom Schneiden eine "Spur". Um die Perfektion beneide ich dich.
Sanny
Beiträge: 25
Registriert: Montag 20. Januar 2020, 18:30

Re: Edles Grau

Beitrag von Sanny »

Oh ist die schön. Schlicht, edel, gefällt mir gut! Sowas in der Art steht bei mir auch noch auf der Liste :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Edles Grau

Beitrag von lilacosmea »

Diese Farbkombi ist einfach chic. Das sieht so edel aus mit dem Grau. Klasse :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Maravillosa

Re: Edles Grau

Beitrag von Maravillosa »

Da kann man mal sehen wie edel so ein schlichtes Grau wirken kann! Aber so eine perfekte gerade Linie muss man erstmal hinkriegen... :smilie_denk_10:
Antworten