Sedime

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Sedime

Beitrag von Diana »

Renate149 hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 19:29
Eine wunderschöne Seife! :sabber_2:
Wie heißt die Technik mit der man so schöne Streifen bzw Ringel hinbekommt?
Gibt's dazu ein veröffentlichtes Video ?
Liebe Grūße
Da wirst du auf YouTube fündig, wenn du "tiger swirl soap" eingibst
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Pesimu

Re: Sedime

Beitrag von Pesimu »

Da war Diana schneller, diese Video Klick hat mich inspiriert
Pesimu

Re: Sedime

Beitrag von Pesimu »

Diana hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 18:58
Hey, was für ein schöner Tiger mit toller Farbkombi! :smilie_wet_150:

"Farben von Boesner" - meint das den Künstlerbedarfsladen? Und wenn ja, welche Art von Farben? Hab nämlich grad hoffnungsfroh auf deren Seite nach Seifenfarben und Micas gesucht :smilie_girl_027: und leider nichts derartiges gefunden :smilie_verl_039:
:smilie_girl_112: Diana,
Ja aus dem Künstlerbedarfladen sind die Farben, leider weiß ich nicht mehr wie die heußen, damals gab es eine Sammelbezeichnung, tut mir leid, das ich dir nicht helfen kann
Pesimu

Re: Sedime

Beitrag von Pesimu »

EdithLyria hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 19:20
Sehr schicke Seife! Opal passt wirklich :D

Das ist ja witzig -- ich hab gerade das Seifenrezepte-Wanderbuch bei mir zu Hause und da sind Rezepte von dir unter dem Namen Amraurmel drin :D so schließt sich der Kreis :c015:
:smilie_girl_112:
das ist ja schön, das das Buch noch im Umlauf ist, ich weiß garnicht mehr , welches Rezept ich da rein geschrieben habe :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 1153
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Re: Sedime

Beitrag von Koboldfrau »

Du hattest in deinem früheren Account eine Figuren auf dem Drehstuhl als Signatur oder?
:smilie_girl_082: ich glaub die wars ...
Zuletzt geändert von Koboldfrau am Freitag 24. Januar 2020, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Monika
Soap and Soul :badezimmer72:

Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Sedime

Beitrag von Diana »

Trotzdem danke, du Liebe :f010:
Die Farben deines Vorbildes hast du voll gut getroffen :a020:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Pesimu

Re: Sedime

Beitrag von Pesimu »

Koboldfrau hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 20:19
Du hattest in deinem früheren Account eine Figuren auf dem Drehstuhl als Signatur oder?
:smilie_girl_082: ich glaub die wars ...
Ja stimmt
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Sedime

Beitrag von EdithLyria »

Pesimu hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 20:17
EdithLyria hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 19:20
Sehr schicke Seife! Opal passt wirklich :D

Das ist ja witzig -- ich hab gerade das Seifenrezepte-Wanderbuch bei mir zu Hause und da sind Rezepte von dir unter dem Namen Amraurmel drin :D so schließt sich der Kreis :c015:
:smilie_girl_112:
das ist ja schön, das das Buch noch im Umlauf ist, ich weiß garnicht mehr , welches Rezept ich da rein geschrieben habe :smilie_girl_004:
ich schau sie dir morgen mal nach :D
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Sedime

Beitrag von Feline »

Swirl in Perfektion. Wunderschön akkurat sieht das aus! Da läuft ja keine Farbe in die andere. Bin schwer beeindruckt. :sabber1:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sedime

Beitrag von Rabbit »

Echt schön geworden. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten