Waschbeton

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pesimu

Waschbeton

Beitrag von Pesimu »

:smilie_girl_112: hier zeige ich euch eine Resteverwertung. Seifenreste im Crocki mit Wasser geschmolzen, dann noch etwas Joghurt, ganz viel Kabu , etwas graue Farbe und als Duft African Tea dazu und fertig ist der Waschbeton :c041: :c041: :c041:
Dateianhänge
CC89DF26-C161-4C9E-B150-ED3B7C5F9657.jpeg
CC89DF26-C161-4C9E-B150-ED3B7C5F9657.jpeg (85.97 KiB) 818 mal betrachtet
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Waschbeton

Beitrag von seifensack »

Boahhhh, das sieht aber toll aus! African Tea ist auch noch einer meiner Lieblingsdüfte!!! Es gab da auch noch African Sunset (alpecos meine ich), das roch fast gleich. Ist aber schon ewig nicht mehr zu bekommen. Ganz toll sieht Deine Seife aus. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Waschbeton

Beitrag von seifensack »

Hoffe nur, sie ist etwas schaumiger als Waschbeton?! :c041:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Pesimu

Re: Waschbeton

Beitrag von Pesimu »

Ja das ist sie, ich finde sie richtig gut, Problem ist nur, wenn mal Pie mal Daumen Seife macht,man bekommt es nie wieder do hin :red3:
rokoud

Re: Waschbeton

Beitrag von rokoud »

eine prima Resteverwertung
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Waschbeton

Beitrag von Diana »

Sieht doch voll edel aus, dein Waschbeton. Super, wenn Reste ein solches neues Erscheinungsbild bekommen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Waschbeton

Beitrag von EdithLyria »

Waschbeton :c041:
Ahhh, die gefällt mir richtig gut! Super schön, wenn hinter einer Seife noch eine Geschichte steckt :)
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
KaLu

Re: Waschbeton

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Dienstag 19. Januar 2021, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Waschbeton

Beitrag von Seifentöpfchen »

Hier sieht man mal wieder: Reste sind doch das Beste. Sieht super aus!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Pesimu

Re: Waschbeton

Beitrag von Pesimu »

Dankeschön :f010:
Antworten