Ü18 Nacktheiten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Evangeline »

Maravillosa hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 19:28
Purgatori hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 19:03

Whaaaaat? !! Einself!! Das habe ich noch gar nicht bemerkt..

Jetzt musste ich doch tatsächlich meinen Sohn erstmal fragen was "Einself" bedeutet... :c041: :c041: :c041:
Wieder was gelernt!
bitte um aufklärung. was ist einself?
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Maravillosa

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Maravillosa »

Laut meinem Sohn sind es eigtl. nur übertriebene Ausrufezeichen! :smilie_denk_10:

"Der Ausruf !!11elf heißt eigentlich nichts Anderes, als dass sich jemand über derart aufgeregte Kommentatoren lustig macht oder die Zeichenkombination verwendet, um sich ebenfalls als derart aufgebrachter Nutzer zu präsentieren – natürlich nur ironisch versteht sich."

Quelle: Internet
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Susa »

Für so aufgebracht habe ich mich gar nicht gehalten.... :red3:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Maravillosa

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Maravillosa »

Hätten wir das auch geklärt... :c041:
Purgatori

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Purgatori »

Ich hätte den Penis pur auch OK gefunden, mich stört tatsächlich auch nur die Frauendarstellung. Also : einfach einen Naturdildo mit Silikon abformen oder vielleicht auch das Original (es gibt ja so Sets zum Vibrator basteln) und dann hat man die Seifenform für den besonderen Geschmack. :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von knuffelzacht »

Hmmm.....
ok... Ich war lange Jahre in einer Szene aktiv, die vielen unheimlich, zumindest befremdlich erscheint.
Das Spiel dort baut sich genau darauf auf: auf der "Huldigung" des anderen Geschlechts. Eine(r) ist übermächtig, groß, gibt den Ton an. Der/die andere ist klein und ergibt sich. (Wohlgemerkt und wichtig:es handelt sich um Absprachen, gibt klare Grenzen und tabus)
Für mich ist diese Form u a auch ein Symbol für genau dieses Spiel. Und auch andersrum dargestellt, kleiner Mann vor großer Vagina, wäre es für mich nichts anderes, als genau das... Ein Symbol, welches bestimmte Phantasien darstellt.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Kinderzahl »

Ronja hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 22:34
Und ich hab mich nur gefragt, wie man diese Seife unbeschadet aus der Form bringt :c041:
cycas hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 19:20
Also ich finde ja, dass die Seife so perfekt makellos und unfallfrei geschlüpft ist... bemerkenswert!!
Nacktheiten-collage1.jpg
Nacktheiten-collage1.jpg (228.84 KiB) 872 mal betrachtet
Hier seht Ihr die Form, ein Quader; wird von oben eingefüllt, seitlich ist ein Schlitz, wird mit Gummibändern zusammengehalten, beim Ausformen dann 'aufgeklappt'. Hatte die Seife aber vorher im Froster. Das Risiko sie nicht 'unfallfrei' aus der Form zu bekommen wollte ich nicht eingehen.
Und ja, der Schaum, wenn auch nicht super üppig, ist seeehr schmusig! :-D
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Kinderzahl »

Ece hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 20:22
Aber was ich am besten finde ist, dass es zu so einer aktiven Unterhaltung führt. :smilie_girl_352: Grade das ist wünschenswert, wenn man Bilder postet.
Sehr geil! ;) :smilie_girl_076:
Ihr Lieben!
Es ist wirklich spannend Eure Kommentare zu lesen, die Meinungen sind sooo verschieden!
Es bereitet wirklich unbändige Freude mit Euch zu sieden und zu diskutieren!
Habt alle vielen herzlichen Dank! Ihr seid klasse!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Kitti »

Purgatori hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 22:58

(es gibt ja so Sets zum Vibrator basteln)
ich komme bestimmt aus dem 16. JH da kannte ich sowas noch nicht....in der *jetztzeit* würde mir da spontan Lego zu einfallen....... :c041: :c041:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Susa »

Kitti hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 18:11
Purgatori hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 22:58

(es gibt ja so Sets zum Vibrator basteln)
ich komme bestimmt aus dem 16. JH ....Lego fällt mir dazu ein.... :c041: :c041:
Wir haben heute bei Amazon nach so einem Set für eine Kollegin zum Geburtstag geschaut... 🙈

Gefunden haben wir dann ein Abdruckset für Frauen bei Amazon inkl. Fotos der Repliken einiger Käuferinnen in den Bewertungen...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten