Whirl Pool

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

angela

Whirl Pool

Beitrag von angela »

Heute möchte ich euch meine whirl Pool zeigen, sie ist schon im swirl Marathon entstanden aber ich habe es erst heute geschafft sie aufzuhübschen und Fotos zu machen.
Drin sind Kokos, Schmalz, Diestel und Rizi und beduftet ist sie mit Hawaiian Sea Breeze von NG. Es riecht frisch und ein bisschen herb.
IMG_20200119_154405-800x600.jpg
IMG_20200119_154405-800x600.jpg (186.36 KiB) 1886 mal betrachtet
Sie gefällt mir sehr gut, ich hoffe euch auch :wikende045:
Dateianhänge
IMG_20200119_154434-800x600.jpg
IMG_20200119_154434-800x600.jpg (137.68 KiB) 1886 mal betrachtet
Zuletzt geändert von angela am Sonntag 19. Januar 2020, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Perlarina
Beiträge: 1394
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:37
Wohnort: Osten

Re: Whirl Pool

Beitrag von Perlarina »

Wow, da hast du eine tolle Seife gezaubert.
Auch die Farbkombi ist super. :sabber1:
Liebe Grüße Perlarina



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1453
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Whirl Pool

Beitrag von Eillets »

Mega schön! Aber was zum Teufel ist "Diesel"? :smilie_denk_10:
rokoud

Re: Whirl Pool

Beitrag von rokoud »

eine schöne Ocean Waves mit toller Farbkombi
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Whirl Pool

Beitrag von Kitti »

angela hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 16:10
Drin sind , Diesel
:smilie_girl_004: nicht grad umweltfreundlich... :c041: ich liebe so kleine Verschreiber... :f010:
deine Seife sieht wahnsinnig toll aus mit ihren Farben... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
angela

Re: Whirl Pool

Beitrag von angela »

Kitti hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 16:20
angela hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 16:10
Drin sind , Diesel
:smilie_girl_004: nicht grad umweltfreundlich... :c041: ich liebe so kleine Verschreiber... :f010:
deine Seife sieht wahnsinnig toll aus mit ihren Farben... :k025:
Ja, ich auch :c041: ich habs geändert :red3:
Siko

Re: Whirl Pool

Beitrag von Siko »

Trotz oder gerade weils draußen so ungemütlich ist, in Deinen superschönen WhirlPool könnt ich mich jetzt gerade reinsetzen.

Die Farben sind toll und so einen perfekten Swirl hab ich bis jetzt sonst nur mal bei You-tube gesehen. Im Sommer kühlen die Farben ... und jetzt dreh ich mir die Temperatur bissel höher .... und entspanne ...

LG Siko
Bellis

Re: Whirl Pool

Beitrag von Bellis »

Kitti hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 16:20
angela hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 16:10
Drin sind , Diesel
:smilie_girl_004: nicht grad umweltfreundlich... :c041: ich liebe so kleine Verschreiber... :f010:
deine Seife sieht wahnsinnig toll aus mit ihren Farben... :k025:
Ja, ich auch. Habe gerade herzlich gelacht und musste an einen Swirl mit Dieselantrieb denken. :c041:
Eine tolle Seife ist dir gelungen, Angela. Man sieht die Wellen förmlich brausen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Whirl Pool

Beitrag von Priskja »

Wow, die Seife ist klasse! :smilie_happy_077:
Herrliche Farben und ganz toll geswirlt-waved. :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Whirl Pool

Beitrag von Tinka »

Boah, die Farben sind dafür auch echt der Hammer. Erst der Swirl und dann dieses Farbglühen, was sich in die Netzhaut brennt :sabber_2:

Welche Farben hast du verwendet?
Antworten