Meine Milchhäschen (MWS)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Meine Milchhäschen (MWS)

Beitrag von grasgrün »

sehr süss!
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Meine Milchhäschen (MWS)

Beitrag von Sommerpunkte »

Richtig herzig sind die geworden!
Bittermandel ... ist mir aber leider zu intensiv geworden. Ich hoffe das verfliegt noch ein bisschen.
Wenn du das ÄÖ Bittermandel genommen hast, kann ich dich beruhigen, ich habe in meiner allerersten Seife Bittermandel verwendet, wir lebten tagelang in einem Marzipan-geschwängerten Haus, das war echt heftig. Nach der Reifezeit war der Duft sehr dezent aber lecker.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Meine Milchhäschen (MWS)

Beitrag von Adabei »

Bei mir wars leider PÖ :smilie_girl_103: .
Mal sehen, vielleicht nur weil jetzt nebeneinander duften.
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Siko

Re: Meine Milchhäschen (MWS)

Beitrag von Siko »

Die sind so hübsch geworden. Die erste Variante halt pastellig das mag ich auch beim Ostereier färben gern.
Die zweiten mit den Tonerden knallen ja richtig. So ein schönes rot und das Nicosia ein Träumchen. Gut das Du gleichnochmal nachgelegt hast. Über so ein Geschenk zu Ostern werden sich alle freuen. Ich schleich auch noch rum ob ich die Form nicht doch ... aber eigentlich hat man ja schon so viel ....

LG Siko
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Meine Milchhäschen (MWS)

Beitrag von Adabei »

Ja da hast du recht. Formen hab sogar ich schon ein paar und einige sind noch am Postweg :sabber_2: .

Ich hab aber schon beim Formen aussuchen darauf geachtet für die diversen Anlässe etwas dabei zu haben, da ich sicher nicht alles was ich siede selbst verwaschen kann und da sind halt dann passende Formen nochmal um einen Hauch netter. Schneeflocken und Christbäume sind auch schon dabei, aber die dürfen mal noch ruhen bis Herbst.
Für Geburtstage werde ich nehmen was so gerade vorrätig ist :smileymania1: .

LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Antworten