Der Wald ruft... Harzseife 2.0

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Re: Der Wald ruft... Harzseife 2.0

Beitrag von Maravillosa »

Ja, ich liebe Amber auch sehr! Mal sehen wie lange ich warten kann, bis ich die Seife das erste Mal anwasche... :sabber_2:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Der Wald ruft... Harzseife 2.0

Beitrag von Trolline33 »

Eine wunderschöne Harzseife ist das geworden :g040:
Wie hat es mit dem Einfüllen in die Einzelformen geklappt? Bei meiner letzten Harzseife musste ich mich sputen alles in die Blockform zu bringen, der Leim hat superschnell angezogen als ich das Harzöl eingerührt habe.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Der Wald ruft... Harzseife 2.0

Beitrag von Diana »

Maravillosa hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 10:22
Ja, ich liebe Amber auch sehr! Mal sehen wie lange ich warten kann, bis ich die Seife das erste Mal anwasche... :sabber_2:
Berichte uns bitte davon, wenn es soweit ist - also vermutlich nächste, übernächste Woche? :c041:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Der Wald ruft... Harzseife 2.0

Beitrag von Kinderzahl »

Ja, Deine Seife kommt direkt aus dem Wald, wie wunderschöööön!!! :-D :-D :-D
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Der Wald ruft... Harzseife 2.0

Beitrag von roseaufdemberg »

wow ist die schön - ich kann sie fast schon bis hierher riechen...
Maravillosa

Re: Der Wald ruft... Harzseife 2.0

Beitrag von Maravillosa »

Inzwischen habe ich sie auch angewaschen... sie schäumt ganz wunderbar und duftet ganz dezent! :smilie_happy_011:
Rokoudchen

Re: Der Wald ruft... Harzseife 2.0

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schick!
Antworten