the fool on the hill....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
und schooon wieder ein Yoga-Seifchen. Es besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Erdnussöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Like Me All Over beduftet. Das "Abendrot" ist vielleicht ein klitzekleines Bisschen zu dramatisch geraten, aber ansonsten bin ich mit ihr zufrieden.
Ich weiß auch nicht, warum ich ständig an den Beatles-Song „the fool on the hill“ denken muss…. :c041:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (28 KiB) 1016 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: the fool on the hill....

Beitrag von Tryit »

Ich finde die Seife sehr schön, tolle Farben und ein beeindruckendes Gesamtbild. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
rokoud

Re: the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

lieb von Dir, danke! :f010:
Siko

Re: the fool on the hill....

Beitrag von Siko »

Yogaseifen gucken - bin ganz entspannt ... schön wieder..

LG Siko
rokoud

Re: the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

danke, Liebe! :n035:
rokoud

Re: the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

So sah sie übrigens direkt nach dem Einfüllen des "Abendrotes" aus - gefällt mir supergut :smileymania1:
Dateianhänge
i285415639435991014._szw1280h1280_.JPG
i285415639435991014._szw1280h1280_.JPG (28.44 KiB) 993 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: the fool on the hill....

Beitrag von Kinderzahl »

Erinnert mich an einen Vulkanausbruch, sehr dramatisch!!!
Gut geworden! :-D :-) :-D
rokoud

Re: the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: the fool on the hill....

Beitrag von Angiebas »

Super schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

danke, Süße! :f010:
Antworten