Seite 1 von 3

MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 15:15
von Bubble17
Sie besteht aus nativem Kokosöl, Mandelöl, Sesamöl, Kakaobutter und Rizinusöl.

LF war Sole und den Rest der Flüssigkeit habe ich in Form von Kokosmilch zu den Ölen gegeben.
Beduftet ist sie mit dem PÖ Venusian von Gracefruit, das hat mir leider die braunen Punkte in die Seife "gezaubert"
IMG_20200116_115913_compress43[1].jpg
IMG_20200116_115913_compress43[1].jpg (114.33 KiB) 1264 mal betrachtet
IMG_20200116_120153_compress41[1].jpg
IMG_20200116_120153_compress41[1].jpg (125.78 KiB) 1264 mal betrachtet

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 16:15
von Bellis
Ganz tolle Seifen, ich bin ja ein Fan von Seifen aus der Blockform. Und deine ist eine ganz besondere, strahlende Schönheit, sehr stimmig. Wobei mir auch die aus den Einzelformen sehr gut gefallen.

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 16:32
von Ece
Eine sehr zarte, wunderschöne Seife ist dir da gelungen :) Und der Stempel passt hervorragend ♥️

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 16:57
von Sommerpunkte
Ein cremiger Traum von Seife!

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 17:04
von hüttelputz
Sehr schön sind diese Einzelförmchen :sabber_2:
Aber die Blockform hat einen so edlen Touch, und der Stempel macht sich großartig, dass man über eventuelle Pünktchen gern hinwegsieht.

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 18:01
von Annabella
Ganz zauberhaft...zum Reinbeißen schön und die Einzelförmchen sind wundervoll. :coeuranime-001:

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Verfasst: Sonntag 19. Januar 2020, 00:13
von lilacosmea
Ein Traumseifchen. So schön weiß und dann mit der edlen "Kupferhaube" und dem wunderschönen Stempel. Ich bin begeistert. :lesen-buch44:

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Verfasst: Sonntag 19. Januar 2020, 09:31
von Regina1
Eine wunderschöne Kokosmilch SoleSeife.
Sehr schöne Formen und dein Stempel passt perfekt zur Seife.

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2020, 22:26
von Diana
Meine Güte, ich weiß gar nicht warum, aber ich finde diese Seife TOTAL SCHÖN :sabber1: obwohl sie ja "nur" ganz einfach weiß ist.
Magst du teilen zu wieviel Prozent du die Öle eingesetzt hast? Etwas in mir WILL diese Seife auch machen, die Ölzusammenstellung lacht mich TOTAL an :smilie_frech_053: :smilie_frech_053: :smilie_frech_053:

Hm, kennt sonst noch jemand von euch so eine heftige Reaktion auf eine Seife? Geht's anderen manchmal auch so, oder muss ich mir Sorgen machen? :smilie_girl_189:

Auf jeden Fall eine richtig schöne Seife. Die braunen Punkte stören mich dabei gar nicht. Andere streuen für diesen Effekt extra irgendwelche Samen in ihren SL :c015: Natürlich trotdem ärgerlich, wenn man das nicht gewünscht hat

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Verfasst: Freitag 24. Januar 2020, 04:29
von Feline
Bin auch ganz angetan von dieser wunderschönen weißen Farbe und mir der Kupferhaube und dem Stempel kommt das richtig toll zur Geltung! Echt schick! :smilie_girl_200: