MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 353
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Bubble17 » Samstag 18. Januar 2020, 15:15

Sie besteht aus nativem Kokosöl, Mandelöl, Sesamöl, Kakaobutter und Rizinusöl.

LF war Sole und den Rest der Flüssigkeit habe ich in Form von Kokosmilch zu den Ölen gegeben.
Beduftet ist sie mit dem PÖ Venusian von Gracefruit, das hat mir leider die braunen Punkte in die Seife "gezaubert"
IMG_20200116_115913_compress43[1].jpg
IMG_20200116_115913_compress43[1].jpg (114.33 KiB) 483 mal betrachtet
IMG_20200116_120153_compress41[1].jpg
IMG_20200116_120153_compress41[1].jpg (125.78 KiB) 483 mal betrachtet
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:34

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Bellis » Samstag 18. Januar 2020, 16:15

Ganz tolle Seifen, ich bin ja ein Fan von Seifen aus der Blockform. Und deine ist eine ganz besondere, strahlende Schönheit, sehr stimmig. Wobei mir auch die aus den Einzelformen sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Bellis

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2318
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Ece » Samstag 18. Januar 2020, 16:32

Eine sehr zarte, wunderschöne Seife ist dir da gelungen :) Und der Stempel passt hervorragend ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Sommerpunkte » Samstag 18. Januar 2020, 16:57

Ein cremiger Traum von Seife!
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 9349
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von hüttelputz » Samstag 18. Januar 2020, 17:04

Sehr schön sind diese Einzelförmchen :sabber_2:
Aber die Blockform hat einen so edlen Touch, und der Stempel macht sich großartig, dass man über eventuelle Pünktchen gern hinwegsieht.

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3368
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Annabella » Samstag 18. Januar 2020, 18:01

Ganz zauberhaft...zum Reinbeißen schön und die Einzelförmchen sind wundervoll. :coeuranime-001:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2928
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von lilacosmea » Sonntag 19. Januar 2020, 00:13

Ein Traumseifchen. So schön weiß und dann mit der edlen "Kupferhaube" und dem wunderschönen Stempel. Ich bin begeistert. :lesen-buch44:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7892
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Regina1 » Sonntag 19. Januar 2020, 09:31

Eine wunderschöne Kokosmilch SoleSeife.
Sehr schöne Formen und dein Stempel passt perfekt zur Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Diana » Donnerstag 23. Januar 2020, 22:26

Meine Güte, ich weiß gar nicht warum, aber ich finde diese Seife TOTAL SCHÖN :sabber1: obwohl sie ja "nur" ganz einfach weiß ist.
Magst du teilen zu wieviel Prozent du die Öle eingesetzt hast? Etwas in mir WILL diese Seife auch machen, die Ölzusammenstellung lacht mich TOTAL an :smilie_frech_053: :smilie_frech_053: :smilie_frech_053:

Hm, kennt sonst noch jemand von euch so eine heftige Reaktion auf eine Seife? Geht's anderen manchmal auch so, oder muss ich mir Sorgen machen? :smilie_girl_189:

Auf jeden Fall eine richtig schöne Seife. Die braunen Punkte stören mich dabei gar nicht. Andere streuen für diesen Effekt extra irgendwelche Samen in ihren SL :c015: Natürlich trotdem ärgerlich, wenn man das nicht gewünscht hat
Liebe Grüße von Diana
:smilie_girl_336:

Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 888
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Feline » Freitag 24. Januar 2020, 04:29

Bin auch ganz angetan von dieser wunderschönen weißen Farbe und mir der Kupferhaube und dem Stempel kommt das richtig toll zur Geltung! Echt schick! :smilie_girl_200:
Liebe Grüsse Feline

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste