Olivenmilchsole

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Re: Olivenmilchsole

Beitrag von Maravillosa »

Trotz aller Schwierigkeiten eine sehr schöne Seife geworden! Mir gefällt besonders die Form unten rechts (Stern/Schneeflocke?)! :sabber_2:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Olivenmilchsole

Beitrag von Kinderzahl »

Sehr edle Formen hast Du da befüllt! :-D
Und die Zutaten lesen sich schon fast luxuriös! :-) :-)
Toll!!!

Habe gerade nachgelesen, mit der Behawe Duftbeschreibung kann ich leider nicht viel anfangen :-/
Wann wird endlich das Duftinternet erfunden?????!!! ;-))))
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Olivenmilchsole

Beitrag von Anfängerin »

:n035: merci

@Kinderzahl: :smilie_denk_10: Wie beschreibe ich den Duft am besten? :smilie_denk_10:
Sanft, warm, unaufdringlich, nicht quietschesüß sondern nur ein Hauch von Süsse, eine wohlig warme Decke um Dich herum mit einem miniMINImalem Hauch Herbe, sehr zarter Duft (darum 4% reingehauen)... Ich finde, so muss eine luxuriöse Seife riechen. Nicht billig nach süsslichem Blumenaroma oder quietschig nach künstlichem Früchteduft oder gar nach Klostein. :g040: Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. :smilie_verl_72:
Zuletzt geändert von Anfängerin am Samstag 18. Januar 2020, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Olivenmilchsole

Beitrag von Kinderzahl »

Oh, danke!! Sehr lieb von Dir!! :-D :-D
Antworten