Opium

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Opium

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
mit Opium beduftet und zu 11% unterlaugt, besteht meine Neue aus Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl h.o., Mohnöl und Rizinusöl.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Leider gibt es neben den Seifen auch Seifenkrümelchen auf denselben zu sehen... :red3: Und leider war das Licht heute gnadenlos zu hell (wo bleibt der Winter? :smileymania1: ).
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (32.13 KiB) 1346 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (35.71 KiB) 1346 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Mittwoch 15. Januar 2020, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Opium

Beitrag von Angiebas »

Wow... Und immer wieder ein neues PRACHTSTÜCK, meine Süße... :lesen-buch44:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
orgonautin

Re: Opium

Beitrag von orgonautin »

Die kann ich bis hierher riechen :sabber_2: - war früher mein Lieblingsparfum
und in der Optik wunderschön umgesetzt
Siko

Re: Opium

Beitrag von Siko »

Ach wat, Rokoud! Die sind zum süchtig machen schön ... und wir wollen doch keine Krümelkackerei betreiben ... und wenns Seife ist doch eh nicht schlimm :c041:

LG Siko
rokoud

Re: Opium

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr drei Lieben! :f010:
Opium benutze ich ab und an immer noch als Parfüm, ich mag den Duft total.
Und warum, weiß ich nicht, aber ich sehe die Krümelchen häufig tatsächlich erst auf den Fotos.... :red3:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Opium

Beitrag von Annabella »

Ich mag den Duft auch seeehr. Hab ihn direkt im Näschen.Den hast Du würdevoll versenkt in einer grandiosen Seife. (wie immer) Einfach nur toll anzuschauen. :coeuranime-001:
Das mit den Krümelchen...und sind sie auch noch so klein....das kenn ich.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Opium

Beitrag von rokoud »

:f010:
Maravillosa

Re: Opium

Beitrag von Maravillosa »

Riecht das genau wie das gleichnamige Parfüm? Wo beziehst Du es, wenn ich fragen darf?
Die Seifen sehen echt edel aus - toll geworden! :sabber_2:
just puli

Re: Opium

Beitrag von just puli »

Sehr schön geworden. Schwarze Seifen habenes dir aber angetan zur Zeit - gelle. Die ist auch wieder hinreißend und edel.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Opium

Beitrag von Regina1 »

Schwarz und Rot ein Traum. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten