....die Ersten 2020...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

....die Ersten 2020...

Beitrag von LuzDari »

Meine Schwester mag gerne die Farbe Mint. Und meine Nichte Rosa. Und beiden gefällt grau und manchmal auch Weiß....das war dann also die Farbvorgabe für meine Ersten Seifen 2020... :c041:
Und da ich so schöne neue Formen vom AliExpress bekommen habe und darüber hinaus noch mein Schaffett weg muss, habe ich folgende Seifen gesiedet und bin sehr happy damit. Sie fühlen sich schön fest an und haben kein bisschen Sodaasche.

Im Rezept sind: Olive, Kokos, Schaffett, SoBlu ho und Rizi. In der Lauge noch ganz viel Seide und zum Leim habe ich noch Schafmilch gegeben.
Die Farben sind: etwas Tio, Tonerde Schiefergrau, verschiedene Blau-Grüns von UMU (Mint ist irgendwie gar nicht so einfach!!!). Und meine derzeitige Lieblingsfarbe im Rosa-Bereich ist Roségold von Brambleberry. Sie macht für mich einen wirklich schönen Alt-Rose Ton, der mir sehr gut gefällt. Das ist die einzige Farbe von der ich ernsthaft überlege, mir die 16 oz zu gönnen.

Als Duft habe ich folgendes gewählt:
Weiß: Eucalyptus&spearmint von NG
Grau: Avalon von Nurturesoap
Grün: Emerald Agave von Brambleberry
Rose: Roségold von Brambleberry


A55B363C-CE0C-4D1D-837D-207E5527B161.jpeg
A55B363C-CE0C-4D1D-837D-207E5527B161.jpeg (128.13 KiB) 1570 mal betrachtet
0DAB5BB3-E904-4FD9-813D-5CC8D403ECD7.jpeg
0DAB5BB3-E904-4FD9-813D-5CC8D403ECD7.jpeg (142.26 KiB) 1570 mal betrachtet
Und da jetzt auch bald der Valentinstag kommt, hab ich mir noch ein paar Herzen gemacht:
F4AA9E13-C3DB-4F08-A03A-6DBC7D7F4A38.jpeg
F4AA9E13-C3DB-4F08-A03A-6DBC7D7F4A38.jpeg (155.27 KiB) 1570 mal betrachtet
Ich hoffe, Euch gefallen die Seifen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: ....die Ersten 2020...

Beitrag von Kitti »

guten Abend Cornelia...Form und Farbe deiner Seifen sind wunderschön :036: ...die Düfte kenne ich leider nicht....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: ....die Ersten 2020...

Beitrag von Annabella »

Na, die sehen ja allesamt wunderschön aus. Tolle Formen, tolle Farben und tolle Seifen. Sie gefallen mir unglaublich gut. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: ....die Ersten 2020...

Beitrag von Ronja »

Farben u Formen sind superschön u präsentiert hast Du Deine Schätze ganz wunderbar :sabber1:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
rokoud

Re: ....die Ersten 2020...

Beitrag von rokoud »

sehr hübsche Formen sind das!
Siko

Re: ....die Ersten 2020...

Beitrag von Siko »

Olala was für eine schöne Kollektion, die Farben so soft ganz unspektakulär aber erinnern an Edelsteine, die muß man mögen und eine Präsentation die einfach ästhetisch ist!!! Nein ich brauche überhaupt keine neuen Formen!!!!!!!!!!

LG Siko
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: ....die Ersten 2020...

Beitrag von LuzDari »

Siko hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 21:40
Nein ich brauche überhaupt keine neuen Formen!!!!!!!!!!
...das hab ich mir auch gedacht.....eigentlich..... :c041:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: ....die Ersten 2020...

Beitrag von Sommerpunkte »

So glatt sind deine Seifen und die Farben sind fein, dezent und dennoch farbig!
Edel!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: ....die Ersten 2020...

Beitrag von Manzana »

Die sehen allesamt richtig toll aus. Kompliment!
Viele Grüße Kristina
Pesimu

Re: ....die Ersten 2020...

Beitrag von Pesimu »

Alle schön, die Düfte kenne ich nicht
Antworten