Cocochocolatesheep

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 440
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Ronja » Dienstag 14. Januar 2020, 16:05

Form u Farbe echt gelungen, die Pünktchen drin machens voll aus :sabber1:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Pesimu
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 3. Januar 2020, 11:27
Wohnort: Barsinghausen

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Pesimu » Dienstag 14. Januar 2020, 17:14

Die Seife ist Dir super gelungen :smilie_frech_053: und die Form gefällt mit gut, bei Ali gibt es immer sehr schöne Formen zum Spottpreis :a050:
Seifige Grüße Petra (ehemals Amraurmel) :47:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 867
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Tryit » Dienstag 14. Januar 2020, 18:34

Toll geworden, gerade die Pünktchen geben der Seife das gewisse Etwas.
Liebe Grüße
Tryit

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7775
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Regina1 » Dienstag 14. Januar 2020, 19:30

Tolle glatte Herzen.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 769
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Anfängerin » Dienstag 14. Januar 2020, 20:00

:f010: danke Ihr Lieben,

@bärenfrau: lieben Dank für den Hinweis. Gut zu wissen. :f010:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1330427#p1330427 :hallo1:

Benutzeravatar
bitzi
Beiträge: 1780
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:58
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von bitzi » Dienstag 14. Januar 2020, 20:05

Die gefällt mir sehr, sehr gut. 100% Kokos müssen nur recht lange lagern, dann sind die super.
Ich hab gerade mal geguckt, die Form hätte ich wirklich gerne. Aber ich habe keine Kreditkarte, schade :-(
Viele Grüße bitzi

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 954
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Sommerpunkte » Mittwoch 15. Januar 2020, 00:00

Was für eine interessante Rezeptur. Die Seife gefällt mir ausgezeichnet, die Pünktchen vom Backkakao und die Form - ich möchte sie am liebsten durch den Bildschirm mopsen!
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Diana » Freitag 24. Januar 2020, 23:22

Mensch, die sehen toll aus! Die wirken sogar auf dem Bild knüppelhart. Und die Farbe finde ich richtig interessant :smileygarden_im-garten70:

Ich hab oft gelesen, dass Kokos allerhöchstens zu 25 % eingesetzt werden soll, weil es wegen seiner hohen Reinigungskraft die Haut austrocknen kann. Wird das allein mit der hohen UL aufgefangen oder gibt es beim Sieden einer 100 %igen Kokosseife noch mehr zu beachten, damit sie auch genügend Pflege enthält?
Liebe Grüße von Diana
:smilie_girl_336:

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 769
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Anfängerin » Sonntag 26. Januar 2020, 04:56

Auch Euch liben Dank gür die Löbsereien. :f010:

Ich habe keine Probleme mit 100%iger Kokos. Aber meine Unterlaugung liegt auch bei 20% plus MiPu. Da muss sie eigentlich pflegend werden. :smilie_happy_076:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1330427#p1330427 :hallo1:

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 1824
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Marianne » Sonntag 26. Januar 2020, 06:20

Deine Herzchen gefallen mir auch sehr gut. :sabber_2: Pflege, Inhaltsstoffe und Optik - da passt alles - und African Tea ist ein toller Duft.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste