Seite 1 von 5

Regenbogenhasen

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 18:36
von Susa
:hallo: Zusammen!

Nachdem meine Vanille-Hasen alle angeknabberte Ohren hatten wollte ich es wissen und hab letzten Montag nochmal Häschen gemacht. Aus Angst sie könnten wieder angefressene Ohren bekommen habe ich sie bis gestern in der Form gelassen (ich bin so stolz darauf, dass ich das durchgehalten habe 😅)

Und nun sind sie hier, mehr oder weniger perfekt (außer die Punkte im lila, aber damit kann ich leben). Zuckersüß, wohl duftend nach Passionfruit von Natures Garden. Drin sind ansonsten Rind, Sonne h.o., Kokos, Erdnuss, Rizinus, Zitronensäure und recht viel Seide (jedenfalls für meine Verhältnisse).

Ich hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir.
Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.

Bis denne :smilie_happy_077:

Re: Regenbogenhasen

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 18:40
von Rabbit
Oh wie süß, kunterbunte Ostern. :sabber_2: :sabber_2:

Re: Regenbogenhasen

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 18:45
von Martha
Deine Häschen sind ja voll süß :smilie_girl_323: und so schön glatt. Sie sehen auch richtig seidig aus.
Du hast schon an Ostern gedacht. Ich hänge der Zeit immer hinterher. Aber man sollte jetzt schon an die Töpfe und die Frühlingsseife sieden. Vielleicht klappt es ja mal in diesem Jahr.

Re: Regenbogenhasen

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 18:48
von Lotte
Die sind ja wirklich ganz süß geworden und die Farben sind auch klasse.
Ostern kann kommen.

Re: Regenbogenhasen

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 18:52
von Tryit
Das ist ja ein schönes Osternest, die bunten Hasen gefallen mir sehr gut. Sie sehen perfekt aus, überhaupt nicht angeknabbert.

Re: Regenbogenhasen

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 18:55
von Annabella
Na die sind ja süß geworden. Ganz bezaubernd,lb. Susa. Und die Öhrchen sind heil geblieben beim Ausformen. Die Farben sind wunderbar. :smilie_girl_323:

Re: Regenbogenhasen

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 19:12
von Ece
Susaaaa! Ohhh nein! Was sind die niedlich :smilie_girl_321: diese Farben und wie geschmeidig und puschelig sie aussehen. Ich habe mich verliebt ♥️

Re: Regenbogenhasen

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 19:12
von seifensack
Was für wunderschöne Farben! :smilie_girl_112:

Re: Regenbogenhasen

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 19:17
von Kitti
oh Susa....das sind Seifen die ich sofort in die Hand nehmen möchte ...da kommt bei mir der beschützdende Mutterinstinkt durch... :s035: sowas von niedlich....Ostern kann kommen ...toll... :k025:

Re: Regenbogenhasen

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 19:51
von Bella
Oh sind die süüüüüß. :sabber1: Die Form steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich habe mir momentan ein Bestellverbot auferlegt, weil ich erst alle anderen neuen Formen ausprobieren muß und einige auch noch unterwegs sind. Aber ich werde mir merken, daß man auf die Ohren aufpassen muß.