Regenbogenhasen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 2435
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Regenbogenhasen

Beitrag von Susa1988 » Montag 13. Januar 2020, 18:36

:hallo: Zusammen!

Nachdem meine Vanille-Hasen alle angeknabberte Ohren hatten wollte ich es wissen und hab letzten Montag nochmal Häschen gemacht. Aus Angst sie könnten wieder angefressene Ohren bekommen habe ich sie bis gestern in der Form gelassen (ich bin so stolz darauf, dass ich das durchgehalten habe 😅)

Und nun sind sie hier, mehr oder weniger perfekt (außer die Punkte im lila, aber damit kann ich leben). Zuckersüß, wohl duftend nach Passionfruit von Natures Garden. Drin sind ansonsten Rind, Sonne h.o., Kokos, Erdnuss, Rizinus, Zitronensäure und recht viel Seide (jedenfalls für meine Verhältnisse).

Ich hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir.
Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.

Bis denne :smilie_happy_077:
Dateianhänge
DSC_0008-960x540.JPG
DSC_0008-960x540.JPG (148.46 KiB) 300 mal betrachtet
DSC_0011-960x540.JPG
DSC_0011-960x540.JPG (154.34 KiB) 300 mal betrachtet
_20200113_182659-960x898-720x674.JPG
_20200113_182659-960x898-720x674.JPG (174.23 KiB) 300 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 3877
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Rabbit » Montag 13. Januar 2020, 18:40

Oh wie süß, kunterbunte Ostern. :sabber_2: :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Martha
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 2. November 2018, 17:23

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Martha » Montag 13. Januar 2020, 18:45

Deine Häschen sind ja voll süß :smilie_girl_323: und so schön glatt. Sie sehen auch richtig seidig aus.
Du hast schon an Ostern gedacht. Ich hänge der Zeit immer hinterher. Aber man sollte jetzt schon an die Töpfe und die Frühlingsseife sieden. Vielleicht klappt es ja mal in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Martha

Lotte
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:18

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Lotte » Montag 13. Januar 2020, 18:48

Die sind ja wirklich ganz süß geworden und die Farben sind auch klasse.
Ostern kann kommen.
—————————————————————-
Liebe Grüße
Dani

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 867
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Tryit » Montag 13. Januar 2020, 18:52

Das ist ja ein schönes Osternest, die bunten Hasen gefallen mir sehr gut. Sie sehen perfekt aus, überhaupt nicht angeknabbert.
Liebe Grüße
Tryit

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3190
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Annabella » Montag 13. Januar 2020, 18:55

Na die sind ja süß geworden. Ganz bezaubernd,lb. Susa. Und die Öhrchen sind heil geblieben beim Ausformen. Die Farben sind wunderbar. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2258
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Ece » Montag 13. Januar 2020, 19:12

Susaaaa! Ohhh nein! Was sind die niedlich :smilie_girl_321: diese Farben und wie geschmeidig und puschelig sie aussehen. Ich habe mich verliebt ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von seifensack » Montag 13. Januar 2020, 19:12

Was für wunderschöne Farben! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9793
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Kitti » Montag 13. Januar 2020, 19:17

oh Susa....das sind Seifen die ich sofort in die Hand nehmen möchte ...da kommt bei mir der beschützdende Mutterinstinkt durch... :s035: sowas von niedlich....Ostern kann kommen ...toll... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Bella
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Bella » Montag 13. Januar 2020, 19:51

Oh sind die süüüüüß. :sabber1: Die Form steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich habe mir momentan ein Bestellverbot auferlegt, weil ich erst alle anderen neuen Formen ausprobieren muß und einige auch noch unterwegs sind. Aber ich werde mir merken, daß man auf die Ohren aufpassen muß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste