Milde Mandel - Die Erste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Milde Mandel - Die Erste

Beitrag von Kinderzahl »

Firewitch hat geschrieben:
Sonntag 12. Januar 2020, 19:21
Bei der langen Handrührzeit ist das quasi eine Meditationsmandel :girlkochen:
Schaut sehr gelungen aus, toll!
Diese Beschreibung trifft es total!!! :-D :-D :-D
Rokoudchen

Re: Milde Mandel - Die Erste

Beitrag von Rokoudchen »

eine tolle Form!
just puli

Re: Milde Mandel - Die Erste

Beitrag von just puli »

Das ist ja ein toller Erstling. So herrlich glatt und cremig. Herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
Valandriel
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 19:31

Re: Milde Mandel - Die Erste

Beitrag von Valandriel »

So meine Milde Mandel ist heute etwas mehr als 9 Wochen alt und ich hab sie heute zum ersten Mal mit unter die Dusche genommen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert :smilie_frech_053:. Sie schäumt toll und fühlt sich super schmusig an. Hab mir damit auch das Gesicht gewaschen und es ist kein Vergleich zu meiner gekauften Seife. Mein Gesicht spannt garnicht :smilie_happy_011: .

Ich freu mich schon auf die Variante mit Mandelmilch...werd dann wohl auch etwas mit ÄÖ experimentieren :sabber_2:.
Liebe Grüße,
Valandriel :e020:

Meine Seifen
tzara

Re: Milde Mandel - Die Erste

Beitrag von tzara »

die erste seife......das ist was ganz besonderes! und die ist dir wirklich sehr gut gelungen......

....du wirst nun keine gekaufte mehr brauchen - und auch nihct mehr wollen :smilie_girl_234:
Uschi
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 14. März 2020, 13:18
Wohnort: Geldern

Re: Milde Mandel - Die Erste

Beitrag von Uschi »

Die sieht super aus, Herzichen Glückwunsch
Meine ist noch zu weich zum ausformen habe ich gestern gemacht

Lg
Uschi :smilie_girl_112:
Marie

Re: Milde Mandel - Die Erste

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine erste Seifen.
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5642
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Milde Mandel - Die Erste

Beitrag von Linuxgirl »

Ein wunderschöner Erstling mit einer wunderbar glatten Oberfläche uns so schön zarter Farbe. Und meine Hochachtung für 45 min Rühren. Meine Ellbogen und Daumen würden nach allerhöchstens 10 min komplett streiken.
Die Form mußte ich mir jetzt auch bestellen, die ist soooo schön.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Milde Mandel - Die Erste

Beitrag von Trolline33 »

Kaum zu glauben, dass das Erstlinge sind. Herzlichen Glückwunsch, die sind super geworden. :smilie_girl_022: Und nachdem du für die erste schon so viel Geduld aufgebracht hast, können wir uns bestimmt auf viele tolle Seifen von dir freuen. :sabber1:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Milde Mandel - Die Erste

Beitrag von Riki69 »

Sehr edel, gratuliere zur 1. Seife
Liebe Grüße Erika
Antworten